Steht Pikmin 3 bereits in den Startlöchern?

Wii
Bild von Martin
Martin 1768 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

5. Mai 2009 - 10:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie jeden Monat kündigt das englische Videospielmagazin Edge auf der letzten Seite in geheimnisvoller Weise den Aufhänger der kommenden Ausgabe an. Soweit ist das nicht außergewöhnlich. Doch diesen Monat macht das Bild einer Rasenfläche den Betrachter stutzig, zeichnet sich doch in der rechten oberen Ecke eine Art kleiner Pikmin ab.

Findet Pikmin 3 vielleicht schon in den nächsten Monaten den Weg auf Nintendo´s Wii? Spätestens zur E3 im Juni sollten wir mehr darüber wissen.

Pikmin ist eine Videospielreihe des japanischen Herstellers Nintendo, die bislang aus zwei Spielen für den Nintendo GameCube besteht. Die Titel wurden auch mit neuer und verbesserter Steuerung für die Wii neu aufgelegt. Produziert wurden die Spiele von Shigeru Miyamoto, dem Mastermind hinter Mario und Zelda. Die Entwicklung eines dritten Teils wurde 2008 bei einem Nintendo Roundtable anlässlich der E3 2008 bereits von Shigeru Miyamoto bestätigt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit