Deus Ex - Human Revolution: Weitere PC-Features bekannt

PC 360 PS3
Bild von zegge
zegge 2217 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

6. Mai 2011 - 12:39 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.

Neben den Systemanforderungen (wir berichteten) hat Square Enix nun weitere Features für die PC-Version von Deus Ex - Human Revolution bekannt gegeben. Der Rollenspiel-Shooter wird mit vollem DirectX11-Support erscheinen und es wird möglich sein -- einen geeigneten Monitor vorausgesetzt -- das Spiel in 3D-Optik zu erleben.

Ein weiteres Feature ist das sogenannte AMD Eyefinity, das im Teaserbild abgebildet ist. Es ermöglicht euch den Sichtradius der Spielfigur auf bis zu 5 Monitore zu erweitern. Also ein nützliches Gimmick, falls ihr euch vier zusätzliche Monitore leisten könnt und einen ausreichend großen Schreibtisch besitzt. 

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 6. Mai 2011 - 12:55 #

Ist der 3D Modus PC Exklusiv?
Ich hoffe doch mal nicht...

Decorus 16 Übertalent - 4286 - 6. Mai 2011 - 13:03 #

Laut dem Video mit den Entwicklern sind Multimonitor- und 3D-Support PC-Exklusiv.

Solidus 10 Kommunikator - 484 - 6. Mai 2011 - 12:57 #

DX11 hört sich gut an, den anderen Schnickschnack brauch ich nicht, aber gut für die Leute, dennen das gefallen könnte.
Ich hoffe aber immer noch, dass das Spiel vorallem Story und Gameplaytechnisch gut wird.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 6. Mai 2011 - 13:29 #

Bin mal gespannt, wie stark der Leistungsverlust im 3D-Modus sein wird. Bisher hat es nur Crysis 2 geschafft, ohne nennenswerten Leistungsverlust stereoskopisches 3D darzustellen. Das dann aber sehr beeindruckend.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 6. Mai 2011 - 15:51 #

Dafür läuft Crysis 2 noch nicht in DirectX 11^^

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 6. Mai 2011 - 18:32 #

Hm, 3D-Grafik in DX11 auf drei Monitoren - der neue ultimative Benchmark? :D

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 6. Mai 2011 - 18:36 #

Fehlt noch gefühlsechter Touchscreen (à la Wii Feel) für alle 5 Monitore...

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 6. Mai 2011 - 18:58 #

Irgendwie kommt das als neuer PC-Trend:
Nutze 3 Monitore. Hab ja vor ca nen Jahr die News geschrieben zu Novalogic's neuster Engine und das lief auch auf 3 Monitoren.

http://www.youtube.com/watch?v=9Yp2LEIJ4dw

Linksgamer (unregistriert) 8. Mai 2011 - 14:41 #

Ich schlage vor, diese News unbedingt auszubauen/zu updaten, weil:

http://www.youtube.com/watch?v=pj487GJyBdY&feature=youtu.be

Da springen PC-Spieler vor Freude im Dreieck: Codes tippt man auf dem Nummernpad ein, Augmentations liegen auf den F-Tasten, echtes Inventory mit Gitter, Tasten 1-9 lassen sich wie bei DX1 frei belegen mit Items usw. - also eine echte PC-Version.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 17. Mai 2011 - 15:05 #

Danke für das Video, kannte ich noch nicht und das Inventar ist wirklich klasse, endlich mal keine Itemlisten wie in Mass Effect weil das mit einem Pad einfacher ist.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 8. Mai 2011 - 15:23 #

Das mit dem geeigneten Monitor für die 3d Optik verstehe ich jetzt nicht ganz. Wird bei Deus Ex eine andere 3d Technologie verwendet als bei anderen Spielen die einen 3d Modus haben wofür es bestimmte Monitore braucht? Meines Wissens ist doch im Grunde jeder Monitor für die am PC benutzte 3d Technologien nutzbar?

Trey 12 Trollwächter - 961 - 9. Mai 2011 - 0:41 #

Und alles doch so viel unwichtiger als eine gute Story und ein tolles Deus Ex.

Mitarbeit