Duke Nukem Forever: Geschrumpfter Duke im Video

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

5. Mai 2011 - 19:25 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Duke Nukem Forever ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Aliens jagen, Frauen retten und Sprüche klopfen sind mit großer Wahrscheinlichkeit die Lieblingsbeschäftigungen des Dukes. Wie ein heute von Gearbox Software veröffentlichtes Video zum kommenden Duke Nukem Forever zeigt, kommt es auch in diesen Bereichen nicht immer auf die Größe an – auch ein geschrumpfter Duke hinterlässt Eindruck bei seinen geliebten Babes und weiß sich auch in verkleinerter Form zur Wehr zu setzen.

Das etwa eine Minute lange Video präsentiert euch ausschließlich Gameplay-Szenen, in denen der Hauptprotagonist (inklusive piepsiger Stimme) gegen Ratten oder ebenfalls geschrumpfte Aliens kämpft. So werden die Gefechte unter anderem in einem Regal ausgetragen und der Duke mit den dort aufbewahrten Dosen beworfen. Gegen Ende des Trailers wird allerdings deutlich, dass Größe hin und wieder doch von Vorteil sein kann: Nämlich dann, wenn die Widersacher mit der entsprechenden Waffe verkleinert und anschließend unter den Stiefeln zermalmt werden.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 5. Mai 2011 - 19:48 #

Übrigens ist die Entwicklung von Duke Nukem Forever abgeschlossen^^

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9762 - 5. Mai 2011 - 19:52 #

Das knatternde Ding eben über meinem Haus war also kein Hubschrauber, sondern ein Schwein? :)

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 5. Mai 2011 - 23:20 #

Mehrere... mehrere...

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 5. Mai 2011 - 20:56 #

Yay, Counterstrike Rats-Maps Deja Vu :D.

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 5. Mai 2011 - 23:39 #

Das ist ja total lustig :D .. so langsam glaube ich wirklich, dass der Duke so richtig, richtig gut wird. So ganz ohne Wunschdenken, meine ich :-)

RuudschMaHinda 12 Trollwächter - 867 - 6. Mai 2011 - 11:55 #

hmm.. potential... mal schaun was bei rausgekommen ist

FPS-Player (unregistriert) 9. Mai 2011 - 11:41 #

Nice.
Aber wann kommt endlich das erste deutschsprachige Video? Ich will unbedingt wissen, wie Manfred 'Bruce Willis' Lehmann als Duke klingt!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 9. Mai 2011 - 12:13 #

Ob da je einer kommen wird? Ich stell mir einfach Lehmann's Stimme vor, wenn anstatt "Come get some" der Satz "Yippi-Kay-Ye Schweinebacke" kommt :).