Zockersalat Podcast #12 "Ja wo laufen sie denn ?!"

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

5. Mai 2011 - 13:03 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

...oder eher; "wo sind sie alle?!". Da Jochen und Nadim diesmal ausfallen, nehmen sich Jo und Sven noch einen Gast dazu und unterhalten sich über die Faszination des japanischen Spielemarktes. Dazu gibt es wie immer einen "kurzen" Rückblick, einen Überblick über die Release-Titel der nächsten 14 Tage und die drei erzählen so was sie zuletzt gespielt haben.

00:00:00 Begrüßung
00:03:14 In eigener Sache - Versuch 1
00:03:40 Japan-DLC  und Zensur
00:06:20 in eigener Sache - Versuch 2
Was ist so passiert?
00:08:10 Nix besonders, nur das PSN ist down und pöse pöse Hacker auf Youtube
00:21:20 EA plant Abo-Service für Sport-Spiele
00:30:40 Überraschung; Mortal Kombat wird indiziert
00:34:55 Markus und Jo treffen den "Meister"
00:40:27 Hauptthema: Faszination japanische Videospiele
Was kommt demnächst raus?
01:22:45 Brink ts?
01:24:55 Dangerous Hunts
01:27:35 Lego Fluch der Karbik
01:28:47 Wer ist Gangbang?
01:30:25 Was haben wir in den letzten 14 Tagen so gespielt?
01:43:40 Und ich wollte noch Abschied nehmen!
Gesamtlaufzeit:  01:44:55

Den Podcast könnt ihr euch hier anhören, beziehungsweise herunterladen. Einen RSS-Feed und iTunes-Feed, die euch über neue Folgen auf dem Laufenden halten, sowie eine Homepage zum Projekt, findet ihr in der Quellenangabe.

Die nächste Folge erscheint in circa 14 Tagen.

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 5. Mai 2011 - 13:50 #

Download läuft. Gibt bestimmt wieder albernes Gekicher ;)

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 5. Mai 2011 - 14:02 #

"albernes Gekicher"? bei uns...niemals :)

Anaka 13 Koop-Gamer - 1340 - 5. Mai 2011 - 17:51 #

oh doch...ihr kichert und giggelt wie auf einem Mädchengeburtstag in der Gundschule auch meist mir dem gleichen Humor wie meine kleine Tochter "hihi er hat XXXX gesagt!" aber was solls, ich bin es gewöhnt. :-D

Was passiert eingendlich, wenn Jo mal jemand ausreden lässt? Muss er dann Strafe zahlen?

starti 11 Forenversteher - 759 - 9. Mai 2011 - 9:48 #

Da muss ich Anaka (leider) zustimmen. So sehr mich die Inhalte interessieren, aber manchmal nervt der Podcast einfach nur :D Eigentlich schade!

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 5. Mai 2011 - 22:55 #

Ich freu mich schon aufs anhorchen.

Dieser Gang Bang ist übrigens ein Freund von Gina Wild. Aber der hat auch noch viele andere Freunde...

Snackeater 16 Übertalent - P - 5931 - 6. Mai 2011 - 14:04 #

Bin auch schon freudig gespannt. Besten Dank

meskobin 11 Forenversteher - 760 - 6. Mai 2011 - 18:28 #

Schöner Podcast, aber eins muss ich jetzt doch mal erwähnen: In allen euren Podcasts hört man, über grosse Strecken, Sven relative laut atmen. Das nervt doch schon ganz schön.

Ich erwarte nicht dass Du aufhörst zu atmen =) aber vielleicht einfach mal das Mikro etwas weiter weg halten.

Ansonsten super....weiter so!

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 6. Mai 2011 - 23:54 #

Das liegt wohl daran das er von Onkel Jo immer beleidigt/provoziert/aufgezogen wird... Da schnauft er halt ein bischen.
Der Jo ist aber manchmal auch provokant, oder schon etwas angetütert - wichtigste Zutat us.w. ...

Oder die Lebensabschnittsgefährtin vom Sven ist auch im Raum, mmhhhh...

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 9. Mai 2011 - 9:55 #

Also diesmal war ich das wirklich nicht :) Das Mikro steht nun weit genug weg. Aber auch bei den nächsten Aufnahmen achte dich da mehr drauf *g*

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 8. Mai 2011 - 14:17 #

Immer wieder herrlich :D

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 9. Mai 2011 - 16:05 #

Wozu eine Dreamcast kaufen, wenn es Ikaragua auch für die 360 gibt :) : http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_ikaruga_im_test_7575.html

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)