Elemental Rage: Lite-Versionen veröffentlicht

iOS
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 13733 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

5. Mai 2011 - 11:26 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Zu Elemental Rage, unserer App der Woche von Ende April, wurde jetzt sowohl für iPhone als auch iPad eine Lite-Version veröffentlicht. Wer sich noch nicht sicher ist, ob ihm das von uns empfohlene Spiel zusagt, kann ab sofort die erste Mission des Abenteuers kostenlos ausprobieren.

Elemental Rage erinnert von der Spielmechanik an frühe Castlevania- und Metroid-Spiele. In nicht-linearen Levels müsst ihr unterschiedliche Bereiche teilweise erneut aufsuchen, um mit freigeschalteten Fähigkeiten an zuvor unerreichbare Stellen zu gelangen. Ihr spielt das Waisenkind Huna und helft Talis, der letzten Überlebenden der sogenannten Spirit Guides, die Welt vor dem böswilligen Zauberer Devan zu beschützen.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2206 - 5. Mai 2011 - 15:53 #

Bestimmt ein gutes Spiel. Aber mit dem Powerpuffgirl Look komm ich nicht klar ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Action-Adventure
Oniric Games
Oniric Games
14.04.2011
Link
7.7
iOS