Elemental Rage: Lite-Versionen veröffentlicht

iOS
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 14832 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

5. Mai 2011 - 11:26 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Zu Elemental Rage, unserer App der Woche von Ende April, wurde jetzt sowohl für iPhone als auch iPad eine Lite-Version veröffentlicht. Wer sich noch nicht sicher ist, ob ihm das von uns empfohlene Spiel zusagt, kann ab sofort die erste Mission des Abenteuers kostenlos ausprobieren.

Elemental Rage erinnert von der Spielmechanik an frühe Castlevania- und Metroid-Spiele. In nicht-linearen Levels müsst ihr unterschiedliche Bereiche teilweise erneut aufsuchen, um mit freigeschalteten Fähigkeiten an zuvor unerreichbare Stellen zu gelangen. Ihr spielt das Waisenkind Huna und helft Talis, der letzten Überlebenden der sogenannten Spirit Guides, die Welt vor dem böswilligen Zauberer Devan zu beschützen.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 5. Mai 2011 - 15:53 #

Bestimmt ein gutes Spiel. Aber mit dem Powerpuffgirl Look komm ich nicht klar ^^

Mitarbeit
2D-Actionadventure
Oniric Games
Oniric Games
14.04.2011 (iOS)
Link
7.7
iOS