GG-Blitzaktion: Escalation Pack // Bekanntgabe des Gewinners

PC 360 PS3
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

4. Mai 2011 - 13:42 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist mittlerweile beendet, vielen Dank an alle Teilnehmer. Gewonnen hat unser User Jamison Wolf, herzlichen Glückwunsch!

Es ist wieder Zeit für eine GG-Blitzaktion! Diesmal könnt ihr einen Xbox-360-Code für das Call of Duty - Black Ops: Escalation Pack gewinnen. Das Escalation Pack enthält vier neue Mehrspieler-Karten und die Zombie-Map Call of the Dead. Um zu gewinnen, müsst in einem Kommentar unter dieser News erklären, welches Szenario ihr für den nächsten Teil der Call of Duty-Reihe vorschlagen würdet. Den Gewinner werden wir aus den Kommentaren auslosen. Es können nur registrierte User von GamersGlobal mitmachen, außerdem müsst ihr uns nachgewiesen haben, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Die Anmeldung findet ihr hier. Teilnehmen könnt ihr bis 18:00.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 4. Mai 2011 - 13:51 #

Alle Homepages verlosen nur Xbox Codes.. das ist doch zum Haare raufen :D
Good Luck euch =)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 4. Mai 2011 - 14:03 #

Wie sollen sie auch andere Codes verlosen? Im Moment gibt es nur die Xbox-Version der Karten :-) .

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 4. Mai 2011 - 14:30 #

Achjoa? Das wusst ich net :D Dachte wären auch schon draussen, nur halt wegen PSN-Ausfall grade etwas schlecht...^^

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 4. Mai 2011 - 23:44 #

Ja, alle CoD-DLCs sind erstmal 30 Tage Microsoft-exklusiv :-)

Inti 15 Kenner - 3283 - 4. Mai 2011 - 13:53 #

Grml grad gefreut und dann Xbox gelesen :/

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22496 - 4. Mai 2011 - 13:54 #

Ich "wünsche" mir den Kosovokrieg als Szenario. Quasi Modern Warfare 2.5 ;-)

ganga Community-Moderator - P - 15591 - 4. Mai 2011 - 13:57 #

Xbox :(
Ich fänd ein Piratenszenario lustig!

pallinio 11 Forenversteher - 716 - 4. Mai 2011 - 13:58 #

Wie wäre es mal mit einem "Krieg in Japan"? Irgendwer greift die Japan an...

Samurai als Nahkampfgegner + Schusswaffen als Fernkampfgegner, gegen Irgendwen mit Schusswaffen.

Wunderheiler 19 Megatalent - 19067 - 4. Mai 2011 - 15:53 #

COD: Samurai Wars, dass wärs :)

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2203 - 4. Mai 2011 - 14:03 #

1. Weltkrieg - wieso? unverbraucht! Und bei weitem Interessanter als der 2. und da könnte man mal richtig schön mit physx und Gedöns einbauen dass Waffen kaputt gehen, Ladehemmungen haben, Gebrauchsspuren .. sowas halt ;)

Aber prinzipiell alles gern gesehen was nich 08/15 ist und wo man vorallem FÜSSE HAT!! :D

steven138 09 Triple-Talent - 341 - 5. Mai 2011 - 19:47 #

Das fänd ich auch geil.

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 4. Mai 2011 - 14:13 #

Ich wünsche mir ein Zukunftsszenario mit außerirdischen Invasoren. Das gab's noch nie! Wäre doch mal was anderes. Außerdem birgt so ein COD großes Potential bezüglich frischer Gameplayelemente!

ganga Community-Moderator - P - 15591 - 4. Mai 2011 - 15:49 #

Genau! Und das nächste Crysis könnte ja mal im 2. Weltkrieg spielen - Das gab's noch nie!

Age 19 Megatalent - P - 13972 - 4. Mai 2011 - 14:13 #

Terroristenjagd in Pakistan mit Navy Seals und Drohnenangriffen!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22496 - 4. Mai 2011 - 14:22 #

das hat richtig potential. Terroristen unterwandern die pakistanische Regierung und verschleiern ihre aktivitäten auf Pakistanischem Territorium. Zur Überraschung aller könnte sich der Oberbösewicht direkt Vorort aufhalten.

Zusätzliche Dramatik ergibt sich noch, das pakistan ja atombomben hat, die man noch ins spiel integrieren könnte

Vipery (unregistriert) 4. Mai 2011 - 14:21 #

Ich hätte gern so ein Afrika-Szenario wie in Farcry 2.
Aber bitte ohne diese nervigen Außenposten.

starti 11 Forenversteher - 760 - 4. Mai 2011 - 14:24 #

Ganz klar: DIe gute alte DDR. Schließlich setzt CoD auch auf Tradition und alt bewährte Techniken. :-)

richardkimpel 08 Versteher - 171 - 4. Mai 2011 - 14:32 #

Also ich würd mir als Szenario die wiederkehr von osama bin laden wünschen der nun die USA auslöschen will und es zum Obama bin laden konflikt kommt ^^

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64882 - 4. Mai 2011 - 14:38 #

Ich wünsche mir einen Sci-Fi Call of Duty, ohne Perks und Abschussserien!

bersi (unregistriert) 4. Mai 2011 - 14:41 #

Ein Szenario das leider viel zu kurz in der Videospielszene kommt: Space Western. Gerade für eine so filmreife Serie wie Call of Duty wäre dieses Szenario geradezu prädestiniert.

Bereits im Jahr 2000 haben Rewolf und Valve mit Gunman Chronicles gezeigt, wie viel atemberaubende Momente man aus diesem Universum ziehen kann. Nicht auszumalen, was die Macher der Call of Duty Serie hinzaubern könnten.

Wilde Verfolgungsjagten im All, Staubige Wüstenplaneten mit einem großen Haufen gesetzloser Schergen, Aufgemotzte Laserblaster und Saloon-Schlägereien.

Postenkutschen im Multiplayer bewachen/attackieren. Kavallerie und Indianer auf mit Düsenantrieb ausgerüsteten Pferden :)

Die Bravestarr/Saber Rider/Galaxy Ranger Generation würde sich freuen :)

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 4. Mai 2011 - 14:45 #

Ich wäre für ein Szenario aus der Zukunft. Beispielsweise Postapokalypse, nach einem großen Atomunfall kämpft man um eine neue Ölquelle, die durch die Detonation entdeckt wurde.
...oder so ähnlich.

M@rlon 12 Trollwächter - 985 - 4. Mai 2011 - 14:52 #

Ich finde ein Sci-Fi Setting würde mal wieder was neues in
COD rein bringen.

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 4. Mai 2011 - 14:53 #

vielleicht so ein zukunftsszenario wie in battlefield 2142, aber wenn dann bitte in besser xD

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 4. Mai 2011 - 14:56 #

USA in der Gegenwart. Captain Price aus Modern Warfare 1 und 2 schliesst sich einer vermeintlich terroristischen Vereinigung an, die vor hat den Amerikanischen Präsidenten zu töten, der eigentlich ein eingeschleuster al-Qaida-Agent ist.

TraXx 11 Forenversteher - 706 - 4. Mai 2011 - 14:59 #

Ein Alien-DLC auf der Nostromo. Wäre doch zu genial, Mrs. Ripley selbst zu spielen :D

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 4. Mai 2011 - 15:08 #

Also ich wäre mal für was neues. Kein WWII, kein Vietnam, einfach keine Anlehnungen an reale Konflikte. Und vor allem: ohne amerikanischen Patriotismus (auch wenn sich das dann dort besser verkaufen würde...).

Was fiktives, "space-iges" würde mir da eher Spaß machen. :)

Haggy 09 Triple-Talent - 242 - 4. Mai 2011 - 15:17 #

Ein Endzeitszenario. Vielleicht Mad Max / Fallout meets CoD. Ja, das wäre kernig

HaPe (unregistriert) 4. Mai 2011 - 15:25 #

Warum nicht mal was richtig altes und ab ins Mittelalter so mit Pfeil & Bogen, Armbrust, Lanzen, Speere, Schilde und Katapulte?

Chester 13 Koop-Gamer - P - 1242 - 4. Mai 2011 - 15:30 #

Nicht zu vergessen, monatelange Belagerungen von Burgen.

Chester 13 Koop-Gamer - P - 1242 - 4. Mai 2011 - 15:26 #

Als Szenario für das nächste Call of Duty kommt meiner meinung nach nur ein in der Zukunft liegender Konflikt a la Frontlines, mit Chinesen, Russen, nem europäischen Bündnis und den völlig darniederen USA, die sich um die letzen Reste von frischem Wasser (wahlweise auch Erdöl) streiten.

Außerdem würde ich eine völlig neue Möglichkeit die Kinect in das Spiel einzubauen vorschlagen. Ich möcht das man sich, nach den Ballerorgien der letzen Teile, in denen es nur Sieg oder Tod als Spieloption gibt, Ergeben kann. Dies könnte vieleicht sogar in eine Simulation eines Kriegsgefangenenlagers münden.

Wobei ein Stalag auch ein cooles Szenario wäre, wenn ich mir es jetzt so überlege.

Was haltet ihr davon?

SirVival 16 Übertalent - P - 4462 - 4. Mai 2011 - 15:45 #

Juhuu, endlich schaff ich es mal bei einer Blitzaktion mitzumachen ^^

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 4. Mai 2011 - 15:50 #

Auch wenn mich alle (oder zumindest viele) dafür hassen werden, aber ich wünsche mir für das nächste Call of Duty ein Szenario à la Ghost Recon Future Soldier (zumindest so wie es letztes Jahr auf der E3 gezeigt wurde). Sprich moderne Waffen mit Hightech Gadgets. etwas moderner als Modern Warfare bisher, aber immer noch an die gegenwart angelehnt. Selbstverständlich nicht als Taktikshooter sondern wie bisher knallharte, gescriptete Action.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 4. Mai 2011 - 16:05 #

Kalter Krieg oder der erste, bzw. zweite Golfkrieg wären doch ganz interessant und noch relativ unverbraucht. Zukunft ist doof, bzw. schon benutzt. Zumindest die nahe Zukunft (da spielen die Call of Dutys nun mal schon) und die ferne Zukunft ist kacke. Will kein Laser-Pew Pew :D

Basilius 16 Übertalent - 4763 - 4. Mai 2011 - 16:31 #

Ich könnte mir ein Szenario in naher Zukunft vorstellen. Allerdings halt nicht zu futuristisch (Star Wars-mäßig), eher wie Battlefield 2142.

cdr_tofino 13 Koop-Gamer - 1402 - 4. Mai 2011 - 16:31 #

Ich wäre für ein Sci-Fi-Szenario. Es wurden ja auch schon mal entsprechende Internetadresse gesichert, falls ich mich nicht irre.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8038 - 4. Mai 2011 - 16:34 #

Call of Duty: Another Dimension. Irgendein Hauptprotagonist ist nicht wirklich gestorben, sondern in eine Zeit/Dimension verbannt worde und versucht jetzt, sich wieder zurück zu Kämpfen. Auf seinen Weg findet er andere ehemalige CoD-Mitstreiter und zusammen werde sie das Death-Squad from the Other Side.

Verschiedene Zeitepochen als auch andere politische Gegebenheiten in den jeweiligen Zonen bringt das Death-Squad auf epische Schlachten gegen:
- Obama bin Hussein, dem anführer der Hawaiischen-Freiheitsbewegung
- Prof. Dr. Merkel - eine deutsche Super-Wissenschaftlerin die Europa unter Ihrer Knute zwingen will
und natürlich:
- Angry Joe Almighty, der mit seiner Angry Joe Armee einen beliebten deutschen Präsidenten, Jörg Langer, als Geisel hält.

Drama Baby, Drama!

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 4. Mai 2011 - 16:35 #

Ich würde mir für ein neues Call of Duty gerne wünschen, das Activision einen (gewaltigen) Schritt zurück von aller Ernsthaftigkeit machen würden. Das heißt mein Wunschszenario würde alles aus der Welt der Spiele vereinen. Amerikaner gegen Russen, amerikanische Spezialeinheit gegen Vietnamesen... *gähn* langweilig, wie wäre es mal mit Pokemons gegen Schweine oder Pinatas gegen Marios. Natürlich gibt es auch keine Dschungel- oder Stadtkarten mehr. Diese werden durch Abschnitte aus den beliebtesten Level der Spielegeschichte ersetzt. Die Spielmodi werden ebenfalls ersetzt. Deathmatches? Ab in die Tonne damit. Nun gibt es solch spaßigen Modi, wie "Grap the Banana" oder "Beat the Yoshi." Die 08/15 Waffen wurden , z.B. durch die "Heilige-Granaten", den "Betonesel" oder die "Big Fu***** Gun," ausgetauscht. Und wenn man 25 Abschüsse schafft, bekommt man, statt einer Atombombe, eine Horde Raving Rabbits, ähnlich wie die Hunde aus Black Ops, die mit ihrem markanten Kriegsschrei ("bwahhhhhhhh") über die Karte rennen und jeden Gegner mit Pömpeln nieder strecken.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8038 - 4. Mai 2011 - 17:50 #

Yesses! Die Firma dankt, GG zahlt. ;)

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71671 - 15. Oktober 2014 - 21:18 #

Glückwunsch dem Gewinner!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)