Steam Midweek Madness: Pflanzen gegen Zombies für 3,40€

PC
Bild von Sisko
Sisko 31744 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

4. Mai 2011 - 9:19
Pflanzen gegen Zombies ab 45,79 € bei Amazon.de kaufen.

Bei Steam gibt es im Rahmen der Midweek Madness die Game-of-the-Year-Edition von Pflanzen gegen Zombies von PopCap Games für nur 3,40€. Das ist ein Rabatt von 66% auf den regulären Verkaufspreis von 9,99€.

Im Spiel müsst ihr euer Haus gegen eine Vielzahl von Zombies verteidigen, indem ihr explodierende, schießende, blockende oder verlangsamende Pflanzen strategisch im Garten platziert. Es gibt einen Abenteuermodus mit 50 Leveln, einen Überlebensmodus und zahlreiche Mini-Games wie Walnuss-Bowling oder Beghouled (eine Bejeweled-Variante). Die Game-of-the-Year-Edition fügt neben Steam-Cloud-Support, einen Zombie-Avatar-Creator und 20 neue Achievements hinzu. Fans von Tower-Defense-Spielen können bei dem Preis beruhigt zugreifen.

qu4d (unregistriert) 4. Mai 2011 - 9:25 #

Und es gibt 2 gratis Hüte für TF2 - Bucket und Cone :D

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11215 - 4. Mai 2011 - 9:25 #

Das wohl beste "Casualgame". Kaufen! =)

Anonymous (unregistriert) 4. Mai 2011 - 17:27 #

Für 3 Eur? Gehts noch?
Das Minispielchen ist ganz okay für 99 Cent fürs iPhone, mehr aber auch nicht

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11215 - 4. Mai 2011 - 17:50 #

Sogar 3,40€ und jeden Cent wert. Ich habe dafür damals sogar gerne 10 Euro bezahlt. Unglaublich, was? Im Übrigen hat nicht jeder ein iPhone oder iPad und das Rumgefrickel auf dem Miniscreen des Erstgenannten wäre mir auch zu blöd. ;) Und ein Minispielchen ist es mit seinen unterschiedlichen Spielmodi nun auch nicht gerade. Aber was antworte ich eigentlich auf Beiträge von Unregistrierten...

Olphas 24 Trolljäger - - 46969 - 4. Mai 2011 - 21:08 #

Ich bin eigentlich kein Freund von so Minispielchen, aber das Ding? Das ist einfach super. Zusätzlich zur Kampagne gibt es noch die ganzen Herausforderungen und Minispielchen. Da ist Spaß für viele, viele Stunden gegeben. Hab es mal für 4 Euro gekauft für den PC gekauft. Im Nachhinein hätte ich dafür auch mehr ausgegeben.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 5. Mai 2011 - 11:56 #

"Das Minispielchen ist ganz okay für 99 Cent fürs iPhone, mehr aber auch nicht."

- Genau dasselbe hatte ich damals nach dem Antesten von Modern Warfare 2 gedacht... xD

Und jetzt letztens nach dem Lesen des Testberichts zu Homefront nochmal. :%
(Dort aber ohne eigene Spielpraxis.)

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 4. Mai 2011 - 9:40 #

Okay, bei DEM Preis werde ich echt nicht mehr Nein sagen können.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10735 - 4. Mai 2011 - 9:48 #

Das Spiel ist echt klasse. Leider etwas kurz (der Storymodus zumindest)

Ichius 10 Kommunikator - 463 - 4. Mai 2011 - 13:32 #

"kurz"? Dann haben wir unterschiedliche Versionen gespielt, denn der Storymodus ist mindestens doppelt so lang wie ein Durchschnitts-shooter.

ganga Community-Moderator - P - 15577 - 4. Mai 2011 - 14:02 #

Na, so lang ists aber nun wirklich nicht. Außer du beendest den Durchschnittsshooter in 2 Stunden.

Anonymous (unregistriert) 4. Mai 2011 - 17:28 #

16 Stunden? Geil, musste richtig spannend sein, paar Pflanzen zu setzen für diese lange Zeit.

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 4. Mai 2011 - 18:00 #

Bitte nicht füttern.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20734 - 4. Mai 2011 - 19:27 #

http://www.youtube.com/watch?v=h8Tya-ZOs70&feature=related

Survival Endless: Runde 1678 Highscore ^^ Dauert weng länger als 16 Std. ohne den ganzen andern Rest :D

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 5. Mai 2011 - 11:59 #

Sicher nicht so spannend wie hinter einer Hecke hervorpreschende Moorhühner, die, als russische Terroristen verkleidet, "Ei äm änn Ännämii!" schreien... xD

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 4. Mai 2011 - 9:52 #

Es gibt noch Gamer die dieses Spiel nicht besitzen? Kaufen!

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 4. Mai 2011 - 11:00 #

Scheint wohl unabhängig vom Mittwochsdeal zu sein, aber Sol Survivor ist auch 50% reduziert und kostet nur noch 4,99€. Dem Trailer nach ein Multiplayer Tower Defense, sieht ganz nett aus aber irgendwie zögere ich selbst bei dem Preis noch.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31744 - 4. Mai 2011 - 11:06 #

Am besten mal die Demo antesten, mich hats wegen der 3D-Perspektive und Grafik nicht so angesprochen.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 4. Mai 2011 - 11:06 #

Würd ich mir glatt nochma und nochma kaufen XD Is einfach selten genial und ich spiels heut noch :D

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 4. Mai 2011 - 13:23 #

Kaufen! Sehr feines Spiel. :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 4. Mai 2011 - 13:29 #

Habe die Pc und iPhone Version und muss sagen, dass sie mir auf dem iPhone besser gefällt. Ist aber Geschmacks Sache.. Wer kein Smartphone besitzt, sollte hier auf jeden Fall zugreifen!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20734 - 4. Mai 2011 - 13:57 #

Sag nur meine Freundin ^^ Die zockt über mein Steam Account (Ich: Werd mal wieder ne Runde CSS zocken. Sie: NIX DA! Ich spiel Plants und bekomm neues AV! Spiel was anderes!) und hat da schon über 1000 Std. Playtime Oo
Also nicht kaufen! wenn man der Suchtgefahr nicht widerstehen kann! :D

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11215 - 4. Mai 2011 - 14:41 #

Und darum hat meine ihren eigenen Account.^^ Besser ist das.

maximiZe 12 Trollwächter - 1142 - 4. Mai 2011 - 15:55 #

Pflichtkauf!

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 4. Mai 2011 - 17:34 #

Wer es nicht schon hat, absolut.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 4. Mai 2011 - 18:49 #

PvZ ist echt super. Habe kein anderes Casual Game so lange (37 Stunden laut Steam-Timer, die Zeit dürfte sogar stimmen) und mit so viel Freude gespielt. Wer es nicht hat, sollte hier unbedingt zugreifen.

Anonymous (unregistriert) 5. Mai 2011 - 13:22 #

Sehe gerade das es laut Steam nur auf Englisch ist.
Ist die Anleitung deutsch?