Portal 2: Details zu Launch Party (+Video)

PC 360 PS3 andere
Bild von Nemi
Nemi 655 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Mai 2011 - 10:02
Portal 2 ab 56,85 € bei Amazon.de kaufen.
Einige fleißige Potato-Sack-Teilnehmer dürften nicht schlecht gestaunt haben, als sie von Valve persönlich zur Portal-2-Launch-Party eingeladen und natürlich auch von Valve selbst eingeflogen wurden. Die Glücklichen Fans durften das Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum spielen und bei der Veröffentlichung von Portal 2 "mithelfen".
 
Auch der Moderator des Steamcast, eines wöchentlichen Video-Podcasts, der sich um den Entwickler Valve dreht, war eingeladen. In Ausgabe 57 erzählte er bereits von seiner "Entführung". In dieser Folge des Video-Podcast sind unter anderem Erik Wolpaw (einer der Autoren von Portal 2) und Ellen McLain (die englische Stimme von GLaDOS) zu Gast.
 
Der Höhepunkt des Abends war natürlich die Freischaltung von Portal 2. Dies wurde wie bereits bei der Orange Box unter Verwendung eines Schaltkastens mit drei umzulegenden Hebeln sowie eines großen, roten Knopfes getan. Als alle drei Schalter umgelegt waren, wurde durch das Betätigen des Knopfes Portal 2 auf Steam freigeschaltet. Dieses besondere Ereignis durften diesmal die Potato-Sack-Teilnehmer übernehmen - ihre Starthilfe fiel damit direkter aus, als angenommen. Die letzten fünf Minuten vor der Veröffentlichung von Portal 2 könnt ihr euch natürlich im Video anschauen.

Video:

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 4. Mai 2011 - 10:03 #

Hat leider etwas gedauert. Schöne News, Nemi.

Nemi 11 Forenversteher - 655 - 4. Mai 2011 - 17:34 #

dankö =, nur schade das ich mal wieder so viele Fehler hatte =/

ShizOo 11 Forenversteher - 577 - 4. Mai 2011 - 11:53 #

wie geil##

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 5. Mai 2011 - 12:47 #

Hab mir den Podcast gestern angehört. Die Erzählungen von Spitfire über seine "Entführung" durch Valve sind sehr interessant. Vor allem, wie er mit seiner Kamera und dem Audiorekorder Chet Faliszek verärgert hat. :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Zille