Beendet: Es gibt keine T-Shirts mehr. Nix. Nada. Leer!

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324106 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

2. Mai 2011 - 19:01 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Update 21:45 Uhr

Alle T-Shirt-Kombis sind vergeben, sorry an alle, die es jetzt erst mitbekommen oder zu spät bestellt haben. Bitte nicht mehr bestellen, es hat keinen Zweck mehr!


Update 20:50:

Leider konnten wir trotz mehrerer Dutzend vorrätiger Kombis etwa 15 Bestellungen nicht erfüllen, ihr müsstet in diesem Fall bereits eine Mail bekommen haben von uns, auf die wir euch zu antworten bitten.
Wir haben noch 2x M-Kombis.

Update 20:15: 

Wir haben nur noch 1x die Kombi "L" und 3x "M", alles andere ist weg!

Update 20:00:

Von der Zahl der Bestellungen wurden wir etwas überrascht -- wir haben nur noch einzelne Kombis in den Größen M und L -- ansonsten nicht mehr bestellen! Wir können bereits einige der eingegangenen Bestellungen anderer Größen nicht mehr voll bedienen und setzen uns in Kürze mit den entsprechenden Usern in Verbindung.

In einem unserer zahlreichen Versuche, uns das Geld für die nächsten Nespresso-Kapseln zu verdienen, haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wer sich im Mai ein offizielles GamersGlobal T-Shirt bei uns bestellt, erhält ohne Zusatzkosten in derselben Größe (S bis XXXL) ein zufällig ausgewähltes Spiele-T-Shirt oben drauf!*

Und davon haben sich eine ganze Menge angesammelt in den letzten Monaten -- wir wissen nicht mehr, wohin damit! Einige Beispiele (teils auch im Foto zu sehen): Duke Nukem 3D, God of War, Two Worlds 2, Naughty Bear, Dark Void, Guitar Hero: Van Halen, Mythos und einige andere. Es sind auch Motive zu unbekannteren Spielen wie Brückenbausimulator dabei, aber eure Chance, ein "größeres Spiel" zu ergattern, liegt zu Beginn der Aktion bei deutlich über 50%.

Die Aktion gilt übrigens auch in Verbindung mit dem vergünstigten Preis für registrierte Nutzer, die zusätzlich 500 GG-Gulden einsetzen. Aber bevor jetzt Stefan1904 gleich 150 T-Shirts auf einmal bestellt und danach immer noch nicht weiß, was er mit den verbleibenden GGG anstellen soll: Pro Haushalt lassen wir maximal zwei Bestellungen zu. Falls von Interesse: Die größten T-Shirt-Vorräte haben wir bei der Größe L, aber auch alle anderen Größen sind zurzeit abgedeckt.

Das offizielle GamersGlobal-T-Shirt ist in sehr guter Qualität gefertigt und bis auf den dezenten weißen Front-Aufdruck "GamersGlobal proud Member" komplett in Schwarz gehalten. Mehr dazu sowie Infos zum eigentlichen Bestellvorgang (Achtung: aus dem Ausland ist der Preis aufgrund der zusätzlichen Versandkosten höher) findet ihr im GamersGlobal-Shop.

* solange Vorrat reicht. Ist zum Zeitpunkt der Bestellung kein Spiele-T-Shirt mehr in der gewünschten Größe vorrätig, fragen wir per Mail nach und stornieren die Bestellung auf Wunsch (Rücküberweisung), sodass euch keine Kosten entstehen. Welches Spiele-T-Shirt ihr bekommt, lässt sich nicht beeinflussen, und wenn ihr noch so oft "nur God of War" oder "ausschließlich den Duke!" in eure Bestellung schreibt...

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 2. Mai 2011 - 16:00 #

GGG investiert, T-Shirt bestellt und bezahlt.
Coole Aktion. :)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 2. Mai 2011 - 16:19 #

Na da bin ich ja mal gespannt, was ich als Goodie bekomme ;-)

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 2. Mai 2011 - 16:34 #

Bestellt .. :D Coole Aktion!

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 2. Mai 2011 - 16:53 #

Verlockend. Hmmm.
Edit: Den Duke aber in Schwarz!!! :)

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 2. Mai 2011 - 16:52 #

Bestellt...mal schauen was für ein Goodie-Shirt ich bekommme :).
*Hoff* *Hoff*

Foratin 08 Versteher - 216 - 2. Mai 2011 - 16:58 #

Ich brauch eh noch ein Paar Shirts, also wieso eigentlich nicht.
Mal gespannt ob etwas Schickes in S kommt.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2380 - 2. Mai 2011 - 17:02 #

Ist mir zu nerdig aber gute Aktion! Ich kauf mir dafür aber lieber euer Abo :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58776 - 2. Mai 2011 - 17:10 #

Ich hab das Shirt damals zum Abo dazu bekommen. Ist sehr wertig. Wer noch keins hat: Kaufen!

Limper 16 Übertalent - P - 5147 - 2. Mai 2011 - 17:21 #

Da mach ich doch glatt auch mit :)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 2. Mai 2011 - 17:51 #

Viel Erfolg mit der Aktion!

Hab' auch eins bestellt und damit an der Verlosung des Duke3D-Shirts teilgenommen ;-)

ShizOo 11 Forenversteher - 577 - 2. Mai 2011 - 17:54 #

so hab auch mal zugeschlagen ;)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8035 - 2. Mai 2011 - 18:05 #

T-Shirt mit einem Jesusgleichen Schweißabdruck von Jörg persönlich? Da schlag ich zu! Möge die Macht mit mir sein!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 2. Mai 2011 - 18:16 #

Bin schon bedient mit meiner T-Shirt Sonderanfertigung. Trotzdem schöne Aktion.

Groth 10 Kommunikator - 395 - 2. Mai 2011 - 18:16 #

Schönes Angebot!

Lokis667 11 Forenversteher - 607 - 2. Mai 2011 - 18:32 #

*urgs* Mir fehlen noch knapp 200 GG ;(
Jetzt muss ich wohl mein Sparschwein zerschlagen. ^^

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 2. Mai 2011 - 18:48 #

Wenn der Trödelmarkt am So. gut läuft, bestelle ich mir auch eins... oder zwei :D

Rondidon 15 Kenner - P - 2893 - 2. Mai 2011 - 18:56 #

Bitte .. bitte . biittee !!

Gebt mir das Duke Nukem 3D Shirt :-) ! Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Duke Nukem T-Shirt! Habe auch schon bestellt.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2430 - 2. Mai 2011 - 19:03 #

Juhu, schöne Aktion! Viel Spaß mit meinen 12,99€ oder was auch immer bei euch ankommt. Hoffentlich fallen die T-Shirts groß genug aus, damit ich nicht zurück schicken muss. Größe L ist ja leider nicht immer Größe L.^^

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2430 - 2. Mai 2011 - 19:09 #

Update 20:00: Ihr wurdet von eurer eigenen Beliebtheit überrascht? Ist ja putzig.^^ Ich krieg hoffentlich ein T-Shirt... Meine natürlich zwei T-Shirts.

Lokis667 11 Forenversteher - 607 - 2. Mai 2011 - 19:26 #

Omg, nur noch eines in L...hoffentlich hab ichs noch bekommen.

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 2. Mai 2011 - 20:00 #

Wow scheint ja eine erfolgreiche Aktion gewesen zu sein!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 2. Mai 2011 - 20:10 #

Na was für ein Glück das ich schnell bestellt habe. :)

Chakoray 12 Trollwächter - P - 1187 - 2. Mai 2011 - 20:37 #

Ach ihr Glücklichen. Ich wollte eigentlich noch mit meiner Frau darüber reden ob wir ein oder zwei T-shirts bestellen sollen, aber heute ist Frauenabend :)

Naja, sammelt dann mal schön weiter T-shirts.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324106 - 2. Mai 2011 - 20:59 #

Bitte nicht mehr bestellen, die T-Shirt-Bestände sind abgegrast, leergefegt, ausverkauft :-)

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 2. Mai 2011 - 21:04 #

Toll jetzt muss ich den ganzen Sommer mit freiem Oberkörper herumlaufen :/

Ich beantrage direkt mal eine Sonderausgabe mit Backprint "Hallo, wo geht's zum Bahnhof?"

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 2. Mai 2011 - 21:28 #

Wir erwarten ein Reprint mit Philipps Flachwitzen!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 2. Mai 2011 - 21:26 #

Nette Aktion mal wieder :) .

Meril 09 Triple-Talent - 324 - 2. Mai 2011 - 22:41 #

jetzt könnt ihr euch morgen aber mal nen Nespresso Kaffee gönnen ;-)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2430 - 3. Mai 2011 - 0:31 #

In welchem Zeitrahmen können wir denn mit den T-Shirts rechnen? Werden sie schon morgen versendet?

Larnak 21 Motivator - P - 25555 - 3. Mai 2011 - 1:20 #

Tja, da könnt ihr mal sehen, wie sich Amazon bei sowas immer fühlt :D

ShizOo 11 Forenversteher - 577 - 3. Mai 2011 - 7:53 #

na toll war ja klar -_-

Inti 15 Kenner - 3283 - 3. Mai 2011 - 7:58 #

Im Moment habt ihr ja echt nen gutes Händchen mit euren PR Aktionen ;)

TheEdge 14 Komm-Experte - 2380 - 3. Mai 2011 - 9:24 #

Was ist mit dem einzelnen T-Shirt? Das habt ihr doch noch oder?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324106 - 3. Mai 2011 - 9:39 #

Wir sind fast restlos out of T-Shirts. Allerdings haben wir bei etwa 15 Leuten, denen wir bereits keine Kombi mehr schicken konnten, nachgefragt, ob ihnen auch ein einzelnes GG-T-Shirt reichen würde. Wenn nun von denen einige dankend absagen, sind nochmal Einzelstücke da. Ansonsten aber ist unser Bestand leer, und wir müssen erst wieder nachproduzieren.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 6. Mai 2011 - 16:29 #

Gibts die Aktion vielleicht irgendwann mal mit Username als Aufdruck? :)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 5. Mai 2011 - 18:59 #

Hail to the King Baby! Ich habe genau das richtige Gratisshirt bekommen! ;-)

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 5. Mai 2011 - 20:11 #

Meine Shirts habe ich auch gerade aus dem Briefkasten gefischt, danke dafür. Ich sah ein weißes T-Shirt mit goldenem Druck und hatte ich auch schon über den dukigen Spruch gefreut und dann?! Es steht "Bridge!" drauf!!! Gnääääääää. Ihr seid gemein und ich betrachte es als als Vorzug mancher Newsredi-Mitglieder vor anderen Newsredi-Mitgliedern. Pöh! Verschwörung!

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8035 - 6. Mai 2011 - 0:03 #

Ich bin dafür jetzt ein "Naughty Bear" ... Friendship is Overrated! ;)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 6. Mai 2011 - 8:49 #

Hehe, das ist gut.

@Age: Das liegt daran, dass es eben nur einen Duke geben kann. Und der bin nunmal ich :-P

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 6. Mai 2011 - 16:28 #

Dark Void T-shirt, dass da oben aufm Bild, rechts - in grau :D nur is M größer als ich dachte .. XD *halb drin versauf*