Fallout-New Vegas: Patch für Konsolen wurde repariert

PC 360 PS3
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17895 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,C9,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. April 2011 - 17:48 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout - New Vegas ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Anfang dieser Woche erschien ein Patch für die Xbox-360-Version von Fallout - New Vegas. Eigentlich sollten damit diverse Fehler behoben und die Stabilität des Spiels erhöht werden, aber viele Spieler berichteten nach dem Update von Abstürzen und Problemen beim Laden von Spielständen. Entwickler Bethesda reagierte und riet den Spielern, das Update zunächst nicht herunterzuladen.

Mittlerweile gibt Bethesda aber grünes Licht zum Download, allerdings nur für die englische Version des Spiels. Im offiziellen Forum gab man bekannt, dass der Patch überarbeitet wurde und die Probleme mit den Spielständen behoben wurden. Die Patches für die übrigen Versionen sollen in Kürze folgen.

estevan2 14 Komm-Experte - 1939 - 30. April 2011 - 18:12 #

Jetzt braucht es schon einen Patch für den Patch - Ts Ts Ts

Ich fand den Test für das Spiel echt interressant aber die vielen Bugs schrecken mich immer noch ab.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8040 - 30. April 2011 - 18:30 #

Also ich habs quasi vom Start weg gespielt und die Bugs sind nicht Game-Breaking gewesen. Viel Clipping und ab und an Animations-GAU ... fest hing man aber nie wirklich. Rund 70 Stunden am Stück. Von dem letzten Patch abgesehen, kann man also ruhig zugreifen und Spass haben.

volcatius (unregistriert) 30. April 2011 - 19:06 #

Hatte auf dem PC ein paar CTD bei 50 Stunden Spielzeit, aber sonst keinerlei Probleme.

Dr.Evil 14 Komm-Experte - 2625 - 1. Mai 2011 - 12:21 #

Ich konnte die ersten 20-25 Stunden auf der PS3 relativ problemlos spielen, mal abgesehen von ein paar Clippingfehlern und 1-2 Mal hat mein Begleiter ein Gebäude nicht mit betreten.
Ab etwa diesem Zeitpunkt hatte ich bis Spielende 6 oder 7 Sytem-freezes und das Spiel hat stellenweise abartig geruckelt...

Anonymous (unregistriert) 30. April 2011 - 20:19 #

Okay, werd' das mal ausprobieren. War einigermaßen geschockt als mein 140 Stunden spielstand nichtmehr ging, dabei war ich mitten in Dead Money. Hoffe ich kann mich jetzt auch aucf Honest Hearts freuen, ich werd' noch 'ne höhere Levelcap brauchen um weiter zu spielen :)

Anonymous (unregistriert) 1. Mai 2011 - 1:58 #

Cool klappt alles wieder ... jetzt muss ich nurnoch die 36 Goldbarren und den ganzen anderen Krempel zurück zum Strip schleifen ... ich wusste das es einen Weg gibt :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL