The Old Republic: Entwicklung des Sith-Warriors (+Video)

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 142230 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

30. April 2011 - 11:05
Star Wars - The Old Republic ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor etwa einem Monat konntet ihr euch anhand eines Videos einen ersten Eindruck von den möglichen Weiterentwicklungen des Jedi-Ritters im kommenden MMO Star Wars - The Old Republic machen (wir berichteten). Gestern veröffentlichte Entwickler Bioware ein weiteres Video, das euch dieses Mal den Charakterfortschritt eines Sith-Warriors präsentiert.

Wie auch die Jedis, kommen auch Spieler der dunklen Seite der Macht auf ihre Kosten: Die Sith-Charaktere können im Laufe des Spiels natürlich ebenfalls mächtige Fähigkeiten erlangen und bessere Gegenstände und Rüstungen tragen, die unter anderem auch von Veränderungen des Erscheinungsbildes begleitet werden. Vergleichbar mit dem ersten Video, werden euch auch im aktuellen Trailer einige Spielszenen gezeigt, um anschließend jeweils denkbare Weiterentwicklungen vorzustellen – in diesem Fall der Aufstieg zum Sith-Marauder beziehungsweise -Juggernaut.

Video:

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7091 - 30. April 2011 - 11:58 #

Hm, vielleicht spiele ich doch mal einen Tank in SWTOR. Leveln geht dann per Begleiter ja auch gut.

Inti 15 Kenner - 3289 - 30. April 2011 - 12:06 #

Ich werd mir das Game auf jeden Fall holen wenns rauskommt und es mal auszuprobieren.

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1277 - 30. April 2011 - 13:13 #

Man kann ja nicht behaupten das sie es nicht hübsch verpacken würden :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 30. April 2011 - 14:32 #

Wir reden hier über Star Wars ;)

Natürlich wird es gekauft... WENN es gut ist, und nicht wie der letzte Mist von Bioware, Rpg Light.

Den kostenlosen Monat kann man als Berufstätiger wohl ohne Existenz Angst testen.

Inti 15 Kenner - 3289 - 30. April 2011 - 14:57 #

Jap das geht mir auch so allein weils Star Wars ist muss man dem Game ne Chance geben ;)

El Cid 13 Koop-Gamer - 1684 - 5. Mai 2011 - 13:57 #

Ich werds mir auch kaufen - böser Sith spielen - wuhu! Und wieder als Tank, wie in allen anderen MMOs früher auch. :D

GamerGasse 10 Kommunikator - 431 - 30. April 2011 - 14:57 #

Hat sehr viel KOTOR-Flair, wie ich finde.

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2525 - 30. April 2011 - 15:14 #

Das ist auch gut so und wird ja auch durch den Namen suggeriert: "(Knights of) The Old Republic". Dann noch den gleichen Entwickler, Bioware. Hätte mich persönlich gewundert, wenn sie diesen KOTOR-Flair nicht eingefangen hätten.
Ich freue mich schon riesig auf dieses Spiel, aber mich nervt jetzt schon dieses, wie bei fast jeden MMO, notwendige Max-Leveln.... Lang lebe ein MMO, in dem das nicht mehr notwendig sein wird!

GamerGasse 10 Kommunikator - 431 - 30. April 2011 - 20:03 #

Ich finde nur, dass es gar nicht so selbstverständlich war, dass es ähnlich KOTOR wird. Umso besser. Aber bei deinem letzten Argument gebe ich dir recht: zumindest Offline-RPG's haben sich ziemlich weiterentwickelt seit KOTOR. Irgendwie finde ich diese abgehackten Bewegungen, bei denen erst zwei Sekunden später die Auswirkungen zu sehen sind, nicht mehr zeitgemäß. Ist aber wohl dem Charakter eines MMO geschuldet.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 3. Mai 2011 - 14:26 #

Lang lebe Eve Online !

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 60689 - 30. April 2011 - 20:44 #

Sehe ich auch so. Bin schon sehr gespannt. Hab bisher kein MMO gedaddelt (bis auf den Ultima Online Betatest im letzten Jahrtausend, lang, lang ist's her) aber das schaue ich mir bestimmt mal an.