Spielt Call of Duty 7 in Vietnam?

PC 360 PS3
Bild von Tim Gross
Tim Gross 23836 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

3. Mai 2009 - 23:51 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Es gibt noch nicht viele Informationen über Call of Duty: Modern Warfare 2, da kommen schon die ersten Gerüchte zum möglichen siebten Teil der Kriegsreihe auf.

Demnach soll Activision momentan die Musik für Call of Duty 7 lizensieren - Musik, die den Austragungsort des zukünftigen Spiels verraten könnte. Dabei wurde nicht nur Musik aus der Vietnamkriegszeit erwähnt, sondern auch kubanische, afrikanische und sovietische Klänge.

Die Quelle der Gerüchte nennt auch World at War Producer Noah Heller; es ist also wahrscheinlich - und das war es auch schon vor dieser Meldung - dass Treyarch wieder für den übernächsten Call of Duty Titel verantwortlich ist.

Ob ihr die Annahmen jetzt für bare Münze nehmt oder nicht, dem Trend zufolge arbeiten Activision und Treyarch bereits an einem neuen Call of Duty für das Jahr 2010. Modern Warefare 2 soll am 10. Oktober auf den Markt kommen.
 

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)