Spielt Call of Duty 7 in Vietnam?

PC 360 PS3
Bild von Tim Gross
Tim Gross 24171 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S8,A8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. Mai 2009 - 0:51 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es gibt noch nicht viele Informationen über Call of Duty: Modern Warfare 2, da kommen schon die ersten Gerüchte zum möglichen siebten Teil der Kriegsreihe auf.

Demnach soll Activision momentan die Musik für Call of Duty 7 lizensieren - Musik, die den Austragungsort des zukünftigen Spiels verraten könnte. Dabei wurde nicht nur Musik aus der Vietnamkriegszeit erwähnt, sondern auch kubanische, afrikanische und sovietische Klänge.

Die Quelle der Gerüchte nennt auch World at War Producer Noah Heller; es ist also wahrscheinlich - und das war es auch schon vor dieser Meldung - dass Treyarch wieder für den übernächsten Call of Duty Titel verantwortlich ist.

Ob ihr die Annahmen jetzt für bare Münze nehmt oder nicht, dem Trend zufolge arbeiten Activision und Treyarch bereits an einem neuen Call of Duty für das Jahr 2010. Modern Warefare 2 soll am 10. Oktober auf den Markt kommen.