Mount & Blade: Kostenfreier Soundtrack verfügbar

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

28. April 2011 - 17:30 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mount & Blade - Fire and Sword ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern berichteten wir, dass Mount & Blade - Fire and Sword kürzlich den Goldstatus erreicht hat und demnach aller Voraussicht nach pünktlich am 13. Mai 2011 erhältlich sein wird. Heute teilte Publisher Paradox Interactive mit, dass im Rahmen einer Promotion-Aktion ein insgesamt 30 Titel umfassender Soundtrack ab sofort für Fans und interessierte Musik-Liebhaber zum kostenlosen Download bereitsteht.

Die etwa 58 Megabyte große Zip-Datei enthält Musikstücke aus dem seit April 2010 erhältlichen Mount & Blade - Warband (21 Tracks) und dem kommenden Mount & Blade - Fire and Sword (9 Tracks). Komponiert wurde der Warband-Soundtrack von Jesse Hopkins; bei der Musik von Fire and Sword arbeitete Hopkins mit Pyotr Salnikov zusammen. Als Quelle für den Download der entsprechenden Datei verweist Paradox Interactive auf die Kollegen von Big Download beziehungsweise Joystiq.

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 28. April 2011 - 18:31 #

Sowas lese ich doch gerne *sauge*. Danke für die News!

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 28. April 2011 - 19:05 #

hui respekt :) ich weiß schon wieso ich diese spiele reihe liebe, auch wenn es nen krasser zeitfresser ist. XD

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 29. April 2011 - 12:44 #

Diese Spielereihe kenne ich gar nicht. Soundtracks zu spielen kaufe ich mir aber eigentlich aus Prinzip :D

Gebe aber auch zu, auch dieser Soundtrack ging wohl an mir vorbei, war in meinen gängisten Audio-Geschäften leider nicht anzutreffen vermute ich.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161769 - 29. April 2011 - 19:14 #

Nette Aktion. *schlurp* :)

Nelson Tethers (unregistriert) 30. April 2011 - 11:08 #

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich komme bei dem Downloadlink nicht weiter. Wenn ich dem Link folge, lande ich bei Joystiq.com auf einer leeren Download-Seite. Der DL-Button dort zeigt keine Wirkung.

Dachte erst, es liegt am Firefox, aber auch Chrome und IE9 funktionieren hier nicht. Ist der Download schon deaktiviert worden? Oder gibt es vielleicht einen offiziellen Mirror?

Wäre super, wenn jemand helfen könnte. Die Soundtrack-Clips bei youtube haben mir ziemlich gut gefallen!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 30. April 2011 - 11:15 #

Besten Dank für den Hinweis, da wurde im Nachhinein wohl nochmal etwas geändert. Habe die News aktualisiert, über diesen Link - http://www.joystiq.com/game/mount-and-blade-with-fire-and-sword/download/mount-blade-with-fire-and-sword-soundtrack - sollte der Download klappen.

Nelson Tethers (unregistriert) 30. April 2011 - 21:10 #

Ah, jetzt klappt's!
Danke schön! :-)