Amazon-Aktion: 3 Spiele für 50 Euro

PC 360 PS3 Wii
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

29. April 2011 - 15:35
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Als Reaktion auf das seit Dienstag in einigen Saturn-Filialen geltende Angebot hat Amazon nun ebenfalls eine Aktion gestartet, bei der ihr für drei beliebige Spiele aus der unten aufgeführten Liste zusammen nur 50 Euro zahlen müsst. Zusätzliche Versandkosten in Höhe von 5 Euro fallen nur dann an, wenn ihr einen der mit (*) gekennzeichneten USK18-Titel auf eurer Wunschliste habt.

PC:

  • World of Warcraft: Cataclysm
  • FIFA 11
  • Die Sims 3: Late Night
  • Dawn of War 2: Retribution
  • Die Siedler 7
  • Fallout - New Vegas (*)
  • Dungeons
  • Toy Story 3

PS3:

  • 007 - Blood Stone
  • NHL 11
  • Uncharted 2
  • Vanquish (*)
  • Hawx 2
  • Enslaved - Odyssey to the West
  • Resident Evil 5 - Gold Edition (*)
  • Motorstorm - Pacific Rift
  • Dirt 2
  • Call of Duty 4 - Modern Warfare (*)
  • Infamous (*)
  • Tron - Evolution
  • UFC Undisputed 2010 (*)
  • Resistance - Fall of Man (*)
  • Majin and the Forsaken Kingdom
  • Killzone 2 (*)
  • FIFA 10
  • Bulletstorm - Limited Edition
  • Stimmt's...?

Xbox 360:

  • Halo Reach (*)
  • Need for Speed Hot Pursuit - Limited Edition
  • Fable 3
  • Dance Central
  • Vanquish (*)
  • Enslaved - Odyssey to the West
  • Medal of Honor (*)
  • 007 - Blood Stone
  • Call of Duty - World at War (*)
  • Tron - Evolution
  • Toy Story 3
  • Majin and the Forsaken Kingdom

Wii:

  • Die Sims 3
  • Goldeneye 007
  • Sonic Colours
  • Trackmania
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
  • de Blob 2
  • Toy Story 3
Vidar 19 Megatalent - 15012 - 28. April 2011 - 15:34 #

Hätte ich ne PS3 würde ich zu schlagen, die anderen Plattformen find ich nun nicht so ansprechend

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 28. April 2011 - 15:35 #

Also das ist gar nicht so leicht da wirklich 3 Spiele zu finden, vor allem wenn man nur 1 System zur Verfügung hat. Die PS3 bringt da wohl Systemspezifisch noch das beste Angebot her.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 28. April 2011 - 15:38 #

Ich finde die Aktion für deutsche Verhältnisse top. Gerade für PS3 und 360 sind gute Titel dabei.

fredde92 (unregistriert) 28. April 2011 - 15:47 #

und ich hab gerade kein geld mehr........... Warum sind Frauen so teuer? :D

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 28. April 2011 - 15:50 #

Damit du dein Geld nicht für anderen Käse ausgibst :D

Flopper 15 Kenner - 3665 - 28. April 2011 - 15:51 #

Bereits erwähnte Spiele nicht Fett zu drucken wirkt gerade in dieser News nicht angebracht. Im Fliestext ist das ja ok aber bei einer reinen Aufzählung wie hier? Hat auf Leser denen diese Vorgehensweise nicht bekannt ist vielleicht einen anderen Eindruck, wenn Spiele teilweise nicht gefettet sind.
Kann man da nicht Ausnahmen machen?

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 28. April 2011 - 15:54 #

Das wollte ich auch schonmal im Forum vorschlagen, hab' es dann aber doch immer wieder vergessen. :) Theoretisch könntest du ja deinen Kommentar ins Feedback-Forum posten. ;)

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 28. April 2011 - 16:48 #

Muss ich dir voll zustimmen, schaut ziemlich komisch aus.

Anonymous (unregistriert) 28. April 2011 - 16:54 #

Das sieht nicht nur komisch, sondern richtig affig aus. Diese Regel ist doch ganz sicher nicht für solche Aufzählungen gedacht.

jps (unregistriert) 28. April 2011 - 18:06 #

Zumal Vanquish zwei Mal vorkommt und trotzdem beide Male fett geschrieben ist. Aber wie du bereits schreibst, die Regel macht hier absolut keinen Sinn.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 28. April 2011 - 18:34 #

Damit sich die Kommentare nur noch um die News an sich und nicht um Sachen drehen, die ins Forum gehören, habe ich jetzt alle Titel gefettet.

medi 08 Versteher - 198 - 28. April 2011 - 17:15 #

was wirklich brauchbares ist für mich leider nicht bei :(

haste111 (nur halt nicht eingeloggt) (unregistriert) 28. April 2011 - 17:28 #

Na da hat Amazon ja sehr schnell mit Saturn gleichgezogen, hatte heute erst den Prospekt in der Hand mit genau den selben Spielen zum gleichen Preis. Da hätten sie ja zumindest noch 1-2 andere auf die Liste setzen können aber ich will ja nicht zynisch werden xD

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1794 - 28. April 2011 - 18:22 #

Das Angebot finde ich gut, zumal beim letztenmal (Angebot gab es schon mal bei uns im Saturn) Amazon meines wissens nicht mitgezogen war.

Im Saturn waren die Spiel bereits am 2ten Tag "sehr ausgesucht"

Werde mir 3 Games für die 360 holen, obwohl ich auch eine PS3 habe.
Aber die PS3 "zieht" mich im Moment überhaupt nicht mehr, außerdem werde ich mir dort bestimmt in nächster Zeit keinerlei DLCs o.ä. holen.

Chris95n 14 Komm-Experte - 2267 - 28. April 2011 - 18:42 #

Call of Duty 4 und 5 für die PS3 scheinen schon vergriffen zu sein...

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 28. April 2011 - 23:19 #

Hab mir Blood Stone für die 360 und Sonic Colors und Golden Eye für die Wii geholt

DonPanse 09 Triple-Talent - 274 - 28. April 2011 - 23:51 #

Kommt mir jetzt gar nicht bekannt vor

http://flyer.redblue.de/D/SA/HH/2804HHMO3/nle/D_SA_HH_2804HHMO3_11_bigthumb.jpg

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 29. April 2011 - 8:21 #

Also hät ich jetzt ne PS3 oder ne 360 würd ich voll zuschlagen, ich kenn zwar die aktuellen Preise da nicht aber da die ja sowieso immer viel höher liegen als PC Preise lohnt sich das ja für die Leute richtig. Aber für mich als PC'ler ist nix so richtig dabei ausser New Vegas und da warte ich irgendwann auf nen Steam Deal. Also zuschlagen Konsoleros! xD

zz-80 14 Komm-Experte - 2267 - 29. April 2011 - 8:57 #

Das schöne an der Aktion ist ja das es querbeet über alle Plattformen geht und als Multiplattformer (3 von 4 :D) ist da doch einiges interessantes dabei. Aber so langsam frage ich mich warum ich mir Spiele kurz nach Release überhaupt noch kaufe (die letzten beiden Monate Bulletstorm und Dow2: Retribution)?? :(

KingJames23 15 Kenner - 3350 - 29. April 2011 - 9:31 #

Interessante Angebote, insbesondere für die PS3. Da werd ich wohl zuschlagen!

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 29. April 2011 - 20:29 #

Wenns wenigstens etwas interessantere Spiele wären...

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 30. April 2011 - 1:26 #

Schöne Aktion, aber ich hab hier noch zuviel rumliegen ^^. Und der Sommer steht auch vor der Tür!

Thymian 12 Trollwächter - 847 - 30. April 2011 - 2:17 #

Wahrscheinlich kriegt man 3 der PC-Spiele in England auch unter 50 Euro. Abgesehen davon, dass da nicht viel Interessantes dabei ist.

Anonymous (unregistriert) 4. April 2012 - 0:20 #

Wie ist denn der link? Ich find das nich auf Amazon !

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 4. April 2012 - 0:35 #

Kein Wunder, die News ist ein Jahr alt...

Mitarbeit