Tales of the Abyss kommt nach Amerika (+Video)

3DS andere
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27449 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

29. April 2011 - 14:38 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Tales of the Abyss ab 31,70 € bei Amazon.de kaufen.

Die amerikanische Zeitschrift Nintendo Power hat in ihrer aktuellen Ausgabe einen US-Release für das Nintendo-3DS-Spiel Tales of the Abyss angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Portierung des gleichnamigen Spiels für die Playstation 2, das 2005 erstmalig erschienen ist, es aber leider nicht nach Europa geschafft hat.

Tales of the Abyss ist ein Rollenspiel mit einem Action-orientierten Kampfsystem, wie es für die Tales-Reihe, zu der zum Beispiel auch Tales of Vesperia gehört, üblich ist. Das besondere an diesem Spiel war, dass es eine volle Sprachausgabe besaß und es möglich war, die Kämpfe mit bis zu vier Spielern zu bestreiten. Noch heute gilt es unter vielen Playstation-2-Spielern als eines der besten Rollenspiele, die jemals für die Konsole erschienen sind.

Das Spiel erscheint am 30. Juni in Japan und im Herbst in Amerika. Ob und wann es in Europa erscheint, steht leider noch nicht fest.

Video:

Ganesh 16 Übertalent - 4863 - 29. April 2011 - 15:06 #

Juhu! Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, ob Namco den Region-Lock implementiert und ich habe wohl einen Grund, mir einen 3DS zu holen...

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 29. April 2011 - 15:43 #

Ich hoffe auch ganz stark, dass das Spiel Region-Free sein wird. Wenn nicht, dann ist dies der erste Grund, mir bei der zweiten Revision des 3DS, einen zusätzlichen amerikanischen zu kaufen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Rollenspiel
JRPG
ab 6 freigegeben
12
Namco Tales Studio
Namco Bandai
25.11.2011
7.9
3DSandere
Amazon (€): 31,70 (3DS)