Weekend Deal: Metro 2033 reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9879 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

21. April 2011 - 22:23 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Metro 2033 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Woche neigt sich stark ihrem Ende zu, und auch diesmal hat Steam sich wieder entschlossen, das mit dem Weekend Deal zu feiern. Heute im Angebot ist der 3D-Action-Titel Metro 2033. Das Spiel aus dem Hause 4A Games wurde um 50% reduziert und ist für 9,99 Euro zu haben.

Metro 2033 versetzt euch ins postapokalyptische Moskau im Jahr 2033, wo ihr mit den wenigen Überlebenden der Katastrophe in einer Metro-Station lebt. Im Zuge eures Abenteuers erforscht ihr das Metro-System und bereist die verwüstete Öde der Erdoberfläche. Mutanten, die euch an den virtuellen Kragen wollen, erschweren dabei eure Aufgabe. Wer sich den Titel zulegen möchte, hat dazu Steam-üblich bis Montag um 19 Uhr Zeit -- dann endet der Deal.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 21. April 2011 - 22:36 #

Schweinerei! Ich habe dafür bei Steam 10,20€, also ganze 21 Cent mehr gezahlt!

Chopper 13 Koop-Gamer - 1354 - 21. April 2011 - 22:45 #

bei amazon 6,40€ steht sogar rechts im steckbrief.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74565 - 21. April 2011 - 23:04 #

Ist aber ein Marketplace-Angebot (Drittanbieter), da kommen auch 3 Euro Versand drauf. Der eigentliche Preis bei Amazon liegt im Moment bei 7,90€ (zuzügl. der 5 Euro PostIdent).

Red Dox 16 Übertalent - 4172 - 21. April 2011 - 23:05 #

Naja die 6,40€ sind Gebrauchtmarkt also + 3€ Versand. Und bei Amazon selbst kostet es 8€ + 5€ Versand weil 18er Titel. Da ist Steam garnichmal so schlecht dabei.

Drifter 16 Übertalent - P - 5959 - 22. April 2011 - 8:09 #

Hab's vergangenen Herbst bei Amazon UK für knapp 9€ bekommen und Red Faction Guerilla gab's gratis obendrauf.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 22. April 2011 - 8:29 #

Bei Gamersgate gibt's das heute übrigens für 4,99: http://www.gamersgate.com/DD-M2033/metro-2033

Ganesh 16 Übertalent - 4935 - 22. April 2011 - 8:45 #

Guter Tipp, den ein Verantwortlicher vieeleicht mal in die News integrieren sollte... GamersGate ist schließlich auch netter ;)

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. April 2011 - 10:28 #

"This product requires a 3rd party download and account"

Was wird denn da benötigt?

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 22. April 2011 - 10:39 #

Ich hab's mir nicht gekauft, aber ich gehe mal von Steam aus.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. April 2011 - 10:56 #

Ja, hab's getestet, es ist Steam. Umgerechnet sind es dann 3,52€. Da gibt's nun wirklich keinen Grund, es bei Steam zu holen...

Novachen 18 Doppel-Voter - 12880 - 22. April 2011 - 12:29 #

Haben zwar Metro schon, 10€ würde ich da für einen reinen Digital Download aber wohl noch zu teuer finden.

Da liegen die 3,52 € eher in der Preisrichtung die man sich für dieses Spiel vorstellen könnte.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 23. April 2011 - 0:07 #

schon die 2te Woche wo ich sagen kann hab ich schon bzw interessiert mich nicht :D Glück muss man haben mein Portemonnaie dankt ;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50746 - 26. April 2011 - 5:40 #

hab's noch nicht, werd's mir wohl für nen 10er mal holen oder so