App Store: 79-Cent-Sale von EA, darunter Dead Space

iOS
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

21. April 2011 - 22:12 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Electronic Arts hat zu Ostern viele Spiele für iPhone und iPad auf 79 Cent gesenkt, darunter die empfehlenswerten Titel Dead Space und Max and the Magic Marker. Nachfolgend eine komplette Auflistung:

iPhone

  • Tiger Woods PGA Tour 12
  • Max and the Magic Marker
  • MMA
  • Dead Space
  • Battlefield - Bad Company 2
  • Fight Night Champion
  • FIFA 11
  • NBA Jam
  • Reckless Racing
  • Mirror's Edge
  • Die Sims 3 - Traumkarrieren
  • Die Sims 3
  • Madden NFL 11
  • Need for Speed Shift
  • Monopoly
  • Das Spiel des Lebens
  • Scrabble

iPad

  • Max and the Magic Marker
  • Dead Space
  • FIFA 11
  • Risiko
  • Pictureka!
  • Reckless Racing HD
  • Madden NFL 11
  • Scrabble
  • Command & Conquer - Alarmstufe Rot
Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 21. April 2011 - 22:20 #

Mmmh, wollte mir ja im Sommer ein iPad 2 holen. Könnte ich schon einmal vorab zuschlagen.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11661 - 21. April 2011 - 22:47 #

Nur blöd, dass Dead Space HD nicht reduziert wurde. :-/ Die restlichen (reduzierten) Spiele für das iPad finde ich jetzt nicht gerade interessant.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 21. April 2011 - 22:49 #

Wird bei mir in iTunes auch für 79 Cent angezeigt.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11661 - 22. April 2011 - 0:40 #

Oh, dem war vorhin noch nicht so. Da werde ich wohl zugreifen! Thx.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1387 - 21. April 2011 - 22:28 #

hui ein glück hab ich mti dem kauf von dead space noch gewartet... von 5,49€ auf 79 cent ist schon n guter sprung... zugeschlagen! =)

Bernd Wener 19 Megatalent - 13733 - 22. April 2011 - 9:18 #

Danke für den Tipp. Für 0,79 Euro kauf ich mir doch glatt den Max und seinen magischen Stift mal zum antesten ;)

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 22. April 2011 - 14:12 #

Ich habe die Demo (allerdings für Wii) gespielt und muss sagen: 79 Cent sind ok für das Spiel, ist halt eher was für Kinder. Weiß allerdings nicht, wie es sich auf dem iPad steuert.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13733 - 22. April 2011 - 14:22 #

Naja, ich hatte es mir damals auf der Wii auch angesehen, dann aber nicht mehr weiterverfolgt. Wollte hauptsächlich mal wissen, wie es sich aufm iPad steuert. Und für 79 Cent hab ich das dann einfach gekauft ;) Funzt ganz gut. Mal sehen, ob ich es am iPad länger durchhalte. Ist halt schon arg kindlich gehalten.

zegge 14 Komm-Experte - 2217 - 23. April 2011 - 8:22 #

Zugeschnappt bei Dead Space !

nicki5000 14 Komm-Experte - 2295 - 25. Juli 2011 - 16:57 #

Monopoly kann ich nur empfehlen, macht auf iPhone überraschend viel Spaß und ich bin wirklich kein Monopoly-Fan^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)