Super Mario: Neue Informationen

3DS
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

22. April 2011 - 14:47
Super Mario 3D Land ab 35,99 € bei Amazon.de kaufen.
Shigeru Miyamoto, Erfinder der Super Mario-Serie, sprach mit dem Spielemagazin Edge erstmals über den Inhalt des neusten Titels der Mario-Franchise, Super Mario für Nintendo 3DS. So wird sich das Spiel wie eine Mischung aus Super Mario 64 und Super Mario Galaxy spielen. Auch löste er das Rätsel um den Schweif des Os im Logo des Titels auf:
Es ist das, was ihr denkt das es ist. Ihr wisst vielleicht was mit diesem Charakter passieren wird.
Fans vermuteten, dass das der Schweif des O die Rückkehr des aus Super Mario Bros. 3 bekannten Waschbär-Marios bedeutet.
 
Der 3D-Effekt macht nach Aussage Miyamotos das Spiel einfacher, da es leichter für den Spieler ist Distanzen einzuschätzen. Die letzte Ankündigung war, dass Nintendo Super Mario auf der E3 zeigen wird. Es ist jedoch noch nicht bekannt, ob es sich dabei um eine spielbare Version oder nur um weitere Bilder und Videos handelt. Jedoch sagte Miyamoto gegenüber den französischen Kollegen von Gameblog, dass er „alles in seiner Macht stehende“ tun wird, um das Spiel noch 2011 zu veröffentlichen. Somit muss die Entwicklung des Spiels gut vorankommen, was auf eine spielbare Version auf der E3 hoffen lässt.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 22. April 2011 - 23:32 #

Das Spiel muss einfach 2011 kommen!
Ich würde soooo gerne zur E3 und es selber mal anspielen. :(

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6018 - 23. April 2011 - 11:29 #

Auf eine Rückkehr des Waschbäranzugs warte ich schon lange, Super Mario Bros. 3 ist für mich immer noch das beste Mario-Spiel, knapp für Super Mario World.
Der Titel wäre für mich ein Grund, mir einen 3DS zu zu legen - bisher überzeugt mich das Softwareangebot einfach nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit