The Old Republic: Neues Video online

PC
Bild von Armanuki
Armanuki 2918 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A1
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

2. Mai 2009 - 15:54 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der offiziellen Seite zum BioWare-MMOG Star Wars: The old Republic gibt es seit heute ein neues Video, das sich besonders auf die verschiedenen Planeten des Titels konzentriert. Vorgestellt werden Korriban, Tython, Ord Mantell und Hutta.

Ihr wollt mehr Informationen, wie etwa die geplante Preisgestaltung? Oder gar einen Releasetermin? Nach solchen Dingen verlangt es einen Jedi nicht. Trotzdem wäre es schön, wenn BioWare etwas weniger geheimnisvoll sein könnte.