GG-Report: Die besten Oblivion-Mods II

PC 360 PS3
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

19. April 2011 - 16:08 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 4 - Oblivion ab 22,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nur wenige Spiele habe so eine lebendige Mod-Szene wie The Elder Scrolls 4 - Oblivion. In unserer "Die besten Mods"-Serie widmen wir uns deshalb schon zum zweiten Mal dem Spiel. Es ist an der Zeit ein weiteres Mal die Kettenstiefel zu schnüren, die Schwerter zu schärfen und die Gäule zu satteln. Wie üblich, stellen wir euch nur Mods vor, die wir selbst ausprobiert haben, und die wir empfehlen können.

Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)