GG-Test: Portal 2

PC 360 PS3 andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469809 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

19. April 2011 - 10:40 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Portal 2 ab 64,91 € bei Amazon.de kaufen.

Der Kuchen ist eine Lüge -- auch wer mit diesem Satz nichts anfangen kann, dürfte von Portal 2 sofort in seinen Bann gezogen werden. Zumindest, wenn derjenige keine grundsätzliche Abneigung gegen teils äußerst vertrackte Logikpuzzles hat, die auf die Platzierung von "Portalen" im 3D-Raum sowie Ausnutzung und Überwindung zahlreicher Rätselelemente setzen.

Wir haben Portal 2 durchgespielt (was dreimal länger gedauert hat als im Vorgänger) und natürlich auch ausgiebig im phänomenalen Koop-Part getestet. Das Ergebnis unserer Mühen (und einiger interner Diskussionen zwischen "Fanboys" und "Realos") lest ihr nach dem Klick.

Viel Spaß beim Lesen!

Kripther 11 Forenversteher - 806 - 19. April 2011 - 12:33 #

Ich habe mich so auf dieses Spiel gefreut und nun können es alle spielen nur ich nicht da das Spiel noch auf dem Postweg ist XD
Wird meines Erachtens auch eines der besten Spiele 2011 ^^

ShizOo 11 Forenversteher - 627 - 19. April 2011 - 15:26 #

bin gerade mit dem singelplayer fertig geworgen :)
so jetzt geht ab in den coop

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469809 - 19. April 2011 - 15:44 #

Wie lange hast du gebraucht für den Solopart?

ShizOo 11 Forenversteher - 627 - 19. April 2011 - 17:45 #

habe um sieben uhr angefrangen, fertig war ich um 15 uhr aber mit 1-2 stunden pause . coop ist so funny^^

Mitarbeit