GG-Test: Portal 2

PC 360 PS3 andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324127 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

19. April 2011 - 9:40 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Portal 2 ab 56,85 € bei Amazon.de kaufen.

Der Kuchen ist eine Lüge -- auch wer mit diesem Satz nichts anfangen kann, dürfte von Portal 2 sofort in seinen Bann gezogen werden. Zumindest, wenn derjenige keine grundsätzliche Abneigung gegen teils äußerst vertrackte Logikpuzzles hat, die auf die Platzierung von "Portalen" im 3D-Raum sowie Ausnutzung und Überwindung zahlreicher Rätselelemente setzen.

Wir haben Portal 2 durchgespielt (was dreimal länger gedauert hat als im Vorgänger) und natürlich auch ausgiebig im phänomenalen Koop-Part getestet. Das Ergebnis unserer Mühen (und einiger interner Diskussionen zwischen "Fanboys" und "Realos") lest ihr nach dem Klick.

Viel Spaß beim Lesen!

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 19. April 2011 - 11:33 #

Ich habe mich so auf dieses Spiel gefreut und nun können es alle spielen nur ich nicht da das Spiel noch auf dem Postweg ist XD
Wird meines Erachtens auch eines der besten Spiele 2011 ^^

ShizOo 11 Forenversteher - 577 - 19. April 2011 - 14:26 #

bin gerade mit dem singelplayer fertig geworgen :)
so jetzt geht ab in den coop

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324127 - 19. April 2011 - 14:44 #

Wie lange hast du gebraucht für den Solopart?

ShizOo 11 Forenversteher - 577 - 19. April 2011 - 16:45 #

habe um sieben uhr angefrangen, fertig war ich um 15 uhr aber mit 1-2 stunden pause . coop ist so funny^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit