Zelda - Ocarina of Time 3D: Ab sofort vorbestellbar

3DS
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27682 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet

19. April 2011 - 1:34 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D ab 26,50 € bei Amazon.de kaufen.

Das von vielen Nintendo-Fans erwartete Spiel The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Remake des gleichnamigen Klassikers für den Nintendo 64, der 1998 erschien und im Guiness Buch der Rekorde in der Kategorie "Die meisten Vorbestellungen bei einem Konsolenspiel" erwähnt wird.

The Legend of Zelda - Ocarina of Time für den Nintendo 64 verkaufte sich weltweit insgesamt 7,6 Millionen Mal und gilt bei vielen Fans noch heute als eines der beste Zelda-Spiele aller Zeiten. Bei Metacritic hält das Spiel bei 22 verschiedenen Reviews die Traumwertung von 99 Punkten.

Das Spiel kostet voraussichtlich 44,99€ und erscheint am 17. Juni 2011 für den Nintendo 3DS.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 19. April 2011 - 1:42 #

Ich habs mir natürlich gleich vorbestellt, nachdem ich es gesehen habe. :)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11360 - 19. April 2011 - 6:38 #

Damit nähert sich der erste wirklich interessante Titel für den 3DS. :)

Viper80511 11 Forenversteher - 723 - 19. April 2011 - 8:26 #

Interessanter Titel ?!?!? Naja, also ich finde das ist alte Kamelle aufgewärmt. Und nicht wirklich was neues. Da pack ich lieber mein Original von N64 wieder aus.

Vipery (unregistriert) 19. April 2011 - 9:17 #

Es gibt auch immer was zu meckern oder?
Vor allem für Leute, die es damals nicht gespielt haben eigentlich ein super Titel.
Mit 6 Jahren habe ich mich noch nicht mit Computer- und PC-Spielen auseinander gesetzt.
Hätte ich einen 3DS wäre es vorbestellt.

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 19. April 2011 - 9:59 #

Aber dafür einer der besten alten Kamellen die man aufwärmen kann ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11360 - 19. April 2011 - 10:52 #

interessant != neu ^^ Die bisherigen neuen Spiele für den 3DS finde ich allesamt relativ uninteressant.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12492 - 19. April 2011 - 15:31 #

Dann verpasst du OoT MQ eine viel bessere Grafik und dazu andre zusätze. ^^

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 19. April 2011 - 12:52 #

Leider gibt es kein coolen Pre Order Bonus :/ Epona Plüschtier wäre zum Jubiläumsjahr doch was schönes gewesen.

http://www.siliconera.com/2011/04/18/pre-order-harvest-moon-the-tale-of-two-towns-for-an-alpaca-plushie/

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 19. April 2011 - 11:57 #

Mein N64 hinter mir im Regal hat gerade einen wehmütigen Seufzer von sich gegeben... oder vielleicht war ich das auch selbst ;) Sollte ich mir irgendwann einen 3DS holen, dann wird auch Zelda gekauft. Bis dahin warte ich aber noch auf ein paar 'richtig' neue Kracher, die bisherigen Spiele fürs 3DS interessieren mich nicht die Bohne.

Grinzerator (unregistriert) 19. April 2011 - 12:54 #

Wenn ich mir irgendwann mal einen 3DS hole (mutmaßlich beim ersten dafür verfügbaren Super Mario Bros.-Titel wie damals beim DS), dann landet dieses Spiel auf jeden Fall mit im Warenkorb.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 19. April 2011 - 15:46 #

Um dich ein bisschen heiss auf Mario zu machen, guck dir mal diese IGN Analyse zum neuen 3DS Mario an:
http://www.youtube.com/watch?v=SQhnHBq2yoQ

Darkling 09 Triple-Talent - 258 - 19. April 2011 - 18:14 #

*confused* wie erst jetzt hab ich schon vor knapp zwei Monaten vorbestellt

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 19. April 2011 - 18:40 #

Aber bestimmt nicht in Deutschland.
In England hatten es viele Händler schon im Januar im Sortiment und hatten es auch mit dem 25.03. datiert. Danach wurde es auf Mai verschoben und im Endeffekt nun auf Juni. Das machen sie gerne, um möglichst viele Vorbesteller zu kriegen.

Bei Amazon und vielen anderen deutschen Händlern, kann man es immer nur vorbestellen, wenn das offizielle Release-Datum von Nintendo bestätigt wurde.

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 20. April 2011 - 17:23 #

Ich hatte ja das Vergnügen gehabt, Zelda: OoT 3D in Action auf einem 3DS zu sehen. Der 3-D-Effekt war zwar im Spiel weitaus besser eingesetzt als in den meisten Launch-Titeln (hilfreich war er zum Beispiel beim Tauchen nach Rubinen). Aber grafisch macht das Spiel sonst auf dem 3DS Bildschirm überhaupt keine gute Figur, vor allem das starke Aliasing sah in Bewegung sehr unangenehm aus. Ich hoffe deswegen doch schwer, dass Nintendo bis Juni noch etwas mehr Arbeit in die grafische Darstellung steckt.

beagel 09 Triple-Talent - 293 - 21. April 2011 - 17:42 #

Cool, ein 3d-Spiel in 3d. ist ja megastark.