Telespiel-Late-Night #2: Defender of the Crown

PC iOS MacOS Android andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4684 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

18. April 2011 - 22:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Versprochen ist versprochen!Konsolen Chris, bekannt aus seiner C64 Erfolgsserie Floppy Fans und Sanifox, dem Indiana Jones des Classic Gamings, berühmt durch seine Serie Retro Hunter. Gemeinsam mit Scorp.ius, viel gesehen in seiner Online-Sendung Retro Snippets und Monty Mole, geadelt bei Youtube durch seine vielen positiven Kommentare unter seinen beliebten Longplay-Videos. Wieder sind drei dieser vier Amigos für euch an die Mikros getreten. Keine Frage: Diesen Podcast sollten Retrofans nicht verpassen!

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit dieser Folge!

Neu, jetzt auch auf iTunes!

-->

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 19. April 2011 - 1:54 #

am anfang fehlt die titelmelodie eines spiels :P

Sven Vößing Freier Redakteur - 3301 - 19. April 2011 - 8:58 #

Das kann überhaupt nicht sein. Wenn ich mir, die neu runter geladene, Datei anhöre ist das eine Melodie.... :) Jo, gab gestern ein paar Probs die ich dann aber vorhin beheben konnte. Musik ist nun drin.

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 19. April 2011 - 9:29 #

Das ging ja diesmal richtig schnell mit iTunes. ;-)
Habe gestern abend nur 20 Minuten gehört, bisher aber wieder sehr gut.
So ganz habe ich das mit Eurer Stammmannschaft und Rotation noch nicht verstanden. Zur festen Crew gehören KonsolenChris, Sanifox, Scorp.ius und Monty Mole? Durch die Rotation nehmen aber immer nur 3 am Podcast teil? Das Intro am Anfang ist dadurch verwirrend, da es sagt: "Heute mit KonsolenChris, Sanifox und Scorp.ius." Bei Eurer Vorstellung wird Scorp.ius dann plötzlich durch Monty Mole ersetzt. Wäre es nicht sinnvoller, das Intro zu verallgemeinern (z.B. "Hier ist Telespiel Late Night mit/von [alle 4]") und die Vorstellung mit "Heute mit..." zu beginnen?

Sven Vößing Freier Redakteur - 3301 - 19. April 2011 - 9:44 #

Das Intro wird gerade neu eingesprochen, es hat halt leider nicht mehr zeitlich geklappt und wird aber in 14 Tagen drin sein.

Pestilence (unregistriert) 19. April 2011 - 17:34 #

Defender of the Crown war so ein geiles Spiel. Leider war ich immer zu schlecht in den Schwertkämpfen, aber dafür konnte mir beim Burg zerstören keiner etwas vormachen.

Mitarbeit
Claus
Strategie
Rundenstrategie
7
Cinemaware
Cinemaware
01.01.1986 (Amiga, ST) • 01.01.1987 (PC, C64, MacOS) • 01.01.1988 (Apple 2) • 01.01.1989 (CPC) • 01.07.1989 (NES) • 01.01.1991 (CDTV, CD-I) • 01.01.2001 (Browser) • 08.10.2002 (Game Boy Advance) • 06.12.2011 (iOS) • 26.04.2014 (Android) • 01.10.2016 (Spectrum)
Link
7.7
AndroidandereNESBrowserandereiOSMacOSPC