Telespiel-Late-Night #2: Defender of the Crown

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4557 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

18. April 2011 - 21:14 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Versprochen ist versprochen!Zur selben Zeit am selben Ort, die Telespiel-Late-Night. Heute Abend geht es um den Spieleklassiker „Defender of the Crown“. Moderiert wird diese Sendung für euch von Konsolen Chris, bekannt aus seiner C64 Erfolgsserie Floppy Fans und Sanifox, dem Indiana Jones des Classic Gamings, berühmt durch seine Serie Retro Hunter. Gemeinsam mit Scorp.ius, viel gesehen in seiner Online-Sendung Retro Snippets und Monty Mole, geadelt bei Youtube durch seine vielen positiven Kommentare unter seinen beliebten Longplay-Videos. Wieder sind drei dieser vier Amigos für euch an die Mikros getreten. Keine Frage: Diesen Podcast sollten Retrofans nicht verpassen!

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit dieser Folge!

Neu, jetzt auch auf iTunes!

-->

Grumpy 16 Übertalent - 4505 - 19. April 2011 - 0:54 #

am anfang fehlt die titelmelodie eines spiels :P

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 19. April 2011 - 7:58 #

Das kann überhaupt nicht sein. Wenn ich mir, die neu runter geladene, Datei anhöre ist das eine Melodie.... :) Jo, gab gestern ein paar Probs die ich dann aber vorhin beheben konnte. Musik ist nun drin.

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 19. April 2011 - 8:29 #

Das ging ja diesmal richtig schnell mit iTunes. ;-)
Habe gestern abend nur 20 Minuten gehört, bisher aber wieder sehr gut.
So ganz habe ich das mit Eurer Stammmannschaft und Rotation noch nicht verstanden. Zur festen Crew gehören KonsolenChris, Sanifox, Scorp.ius und Monty Mole? Durch die Rotation nehmen aber immer nur 3 am Podcast teil? Das Intro am Anfang ist dadurch verwirrend, da es sagt: "Heute mit KonsolenChris, Sanifox und Scorp.ius." Bei Eurer Vorstellung wird Scorp.ius dann plötzlich durch Monty Mole ersetzt. Wäre es nicht sinnvoller, das Intro zu verallgemeinern (z.B. "Hier ist Telespiel Late Night mit/von [alle 4]") und die Vorstellung mit "Heute mit..." zu beginnen?

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 19. April 2011 - 8:44 #

Das Intro wird gerade neu eingesprochen, es hat halt leider nicht mehr zeitlich geklappt und wird aber in 14 Tagen drin sein.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 19. April 2011 - 16:34 #

Defender of the Crown war so ein geiles Spiel. Leider war ich immer zu schlecht in den Schwertkämpfen, aber dafür konnte mir beim Burg zerstören keiner etwas vormachen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)