Sonic Generations: Sega gibt Details bekannt (+Trailer)

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

18. April 2011 - 19:30 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sonic Generations ab 29,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Sega vor knapp zwei Wochen über Facebook ein neues Sonic-Spiel zum 20-jährigen Jubiläum des blauen Igels ankündigte, folgen nun weitere Details, ein neuer Trailer und Screenshots. Sonic Generations soll zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres als Downloadtitel für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und dürfte Fans der ersten Stunde Tränen in die Augen treiben.

Kurz zur Geschichte: Eine mysteriöse Macht erzeugt "Zeitlöcher", die Sonic und seine Freunde in die Vergangenheit versetzt. Hier trifft er unter anderem auf den klassischen Sonic, mit dem er gemeinsam herausfinden muss, wer hinter dieser Tat steckt. Die bekannten Umgebungen aus drei Zeitabschnitten der Videospielgeschichte des blauen Igels erstrahlen in neuem HD-Glanz und lassen sich sowohl in der klassischen 2D- als auch in der modernen 3D-Perspektive spielen. Jede Version von Sonic besitzt seinen jeweiligen Spezial-Move, der klassische also den Spin Dash und Spin Attack, der moderne den Homing Attack und Sonic Boost. David Corless, Global Brand Director für Sonic, äußert sich wie folgt:

Sonic Generations ist die perfekte Art, Sonics zwanzigstes Jubiläum zu feiern. Wir holen die Nostalgie der ersten Schritte von Sonic in die heutige Zeit, indem wir den beliebten und bekannten Sonic von 1991 auf seine moderne Version treffen lassen und das mit der atemberaubenden HD-Technologie der modernen Videospiel-Ära kombinieren. Sonic Generations wird die letzten zwanzig Jahre des Sonic-Universums auf einzigartige und fantasievolle Weise wieder zum Leben erwecken.

Video:

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9762 - 18. April 2011 - 19:59 #

Woah, habe ich jemals schon einen Trailer mit "PEGI 3" im Vorspann gesehen? ^^

Joker 12 Trollwächter - 1189 - 18. April 2011 - 20:19 #

sieht stark aus!

maximiZe 12 Trollwächter - 1192 - 18. April 2011 - 22:58 #

Sieht wirklich klasse aus... möge der Sonic Cycle beginnen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 19. April 2011 - 22:59 #

Woran erkennt man ob das klasse aussieht? :o