Bioware: Wohltätigkeitsauktion für Japan

Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

18. April 2011 - 10:01 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Entwickler Bioware gab kürzlich in seinem offiziellen Forum bekannt, dass er eine Wohltätigkeitsauktion für den Japan-Hilfsfond durchführen wird:
Das japanische Volk musste vor kurzem großes Elend erleiden, nachdem es von verheerenden Erdbeben und Flutwellen getroffen wurde und nun mit den Folgen dieser Katastrophen fertig werden muss. Bioware möchte dem japanischen Volk in dieser schlimmen Zeit helfen.

Aus diesem Grund versteigert Bioware zurzeit über Ebay unter anderem zwei Xbox 360 und zwei PS3. Die Konsolen sind in einem speziellen Design und mit Autogrammen der Bioware Gründer Ray Muzyka und Greg Zeschuk versehen. Außerdem liegt jeder Konsole Mass Effect 2, Dragon Age Origins Ultimate Edition und Dragon Age 2 bei. Die komplette Liste der zu versteigernden Gegenstände könnt ihr hier finden. Über denselben Link könnt ihr auch selbst mitbieten. In den Auktionen ist zwar eingetragen, dass die Preise nur in die USA verschickt werden, Bioware hat aber mitgeteilt, dass es sich dabei um einen Fehler handelt. Jeder darf mitbieten und die ersteigerten Gegenstände werden weltweit versendet.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15732 - 18. April 2011 - 12:09 #

Die Konsolen stehen gerade so bei 950 - 960 US-Dollar für die Xbox 360 und zwischen 770 - 860 für die PS3. Ich glaube die gehen nicht unter 2500 oder 3000 US Dollar weg. Schöne Aktion von Bioware!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 18. April 2011 - 12:47 #

Sega hatte eine ähnliche Auktion auch schon gestartet :) Falls noch jemand Geld loswerden will :)

http://shop.ebay.com/segaamerica/m.html?_trkparms=65%253A12%257C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A4978&rt=nc&_ipg=100&_trksid=p3911.c0.m14.l1514

Bzw. läuft das ganze unter Play for Japan

http://playforjapan.org/

Die Alan Wake 360 ist schickt :) Aber mein Favorit ist die Unterschrift von Shigeru Miyamoto :D
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200597392488

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 18. April 2011 - 12:54 #

"Dragon Age Origins Ultimate Edition and Dragon Age 2 bei."
Ist das "and" Absicht in deinem Beitrag Sebastian oder ist dir das nur so rausgerutscht bei den ganzen Englischen Titeln? Wenn ja dann könnte man da ja noch ein "und" daraus machen ;) nicht das ich was gegen Englisch habe, sieht nur hübscher aus. (Ich weiß ich bin kleinlich, blah!^^)
Ansonsten gute Aktion von Bioware. Und das Teaser Bild hat mich fast zu Tränen gerührt da ich das aus dem Neverwinter Nights 1 Startbildschirm noch kenne und das ruft schon wieder Erinnerungen hervor... haaaachh.

Sebastian Horst 18 Doppel-Voter - 5648 - 18. April 2011 - 13:10 #

Danke, habs geändert ;)

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1705 - 18. April 2011 - 12:56 #

Ist ja ganz nett aber die Spiele dabei haetten sie sich auch spaaren koennen ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit