Video der geheimen Mortal-Kombat-Kämpfer

360 PS3
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27807 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

17. April 2011 - 9:49 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie mittlerweile bekannt ist, dürfen wir den Charakter Kratos aus der God of War-Spielreihe im neuesten Mortal Kombat-Spiel als Kämpfer begrüßen (wir berichteten). Aber das ist nur die halbe Wahrheit, denn es gab auch geheime Versuche, andere bekannte Charaktere einzubauen. Welche das waren, verrät uns das Video von Machinima.

Video:

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 16. April 2011 - 17:58 #

Sehr gut!

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 16. April 2011 - 19:33 #

So geil! XD

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 16. April 2011 - 19:42 #

erinnert mich an die "Rejected Mortal Kombat Fatalitys" vom Annoying Orange Schöpfer Danoboe.

Mein Favorit: Toad! :-D

Olphas 24 Trolljäger - - 48620 - 16. April 2011 - 19:50 #

Klasse! Vor allem Link und Toad!

Claus 30 Pro-Gamer - - 137698 - 16. April 2011 - 21:38 #

Nett.

Auch wenn mir mir News-Überschriften, die ernsthaft mit "Lustiges:", oder, noch viel schlimmer: "Kurios:" beginnen, langsam echt zum Hals raus hängen.

Macht da doch besser eine News-Kategorie raus, damit man das nicht noch immer in der Überschrift mit lesen muss.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27807 - 16. April 2011 - 22:04 #

Sowas gehört ins Feedback-/ oder Autorenforum.

Claus 30 Pro-Gamer - - 137698 - 16. April 2011 - 22:51 #

Aha.

Naiv wie ich bin, habe ich jetzt doch tatsächlich gedacht, dass ich mit einem direkten Kommentar zu einer News dem Newsersteller das bestmöglichste Feedback überhaupt geben könnte.

Wer das angewiesene Fachforum dabei dann nicht kennt, hat offenbar aber die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, vor dem Benutzen der Kommentarfunktion doch tunlichst erst danach zu suchen.
Im Falle von etwaiger Unsicherheit ist dabei dann vermutlich ggfs. erst Rat bei den Forumsadministratoren einzuholen, oder alternativ ein entsprechender Eintrag in das "Frage-/ Deppenforum" einzustellen.

Wieder was gelernt.

Merke:
Kommentare sind nicht als Feedback gedacht, da Feedback ins Feedback-/Autorenforum gehört. Der direkte Weg der Kommunikation ist zu vermeiden, wenn es doch auch ein Fachforum gibt.

Also sowas.

Da gibt es also tatsächlich User, die weder das "Feedback- Autorenforum" kennen noch lesen (pfui!), und dann noch die Impertinenz besitzen, "sowas" (zu ihrer eigenen, großen Schande) tatsächlich in den Kommentarbereich der News schreiben.

Schön, dass es dann als letze Bastion der Kommentar-Reinheit aber immer noch Aufseher gibt, die in solchen krassen Fällen der Abweichung einschreiten und somit die Zucht und Ordnung im Kommentarbereich aufrecht erhalten helfen.

Much oblieged, Sire.
Sigh.

Oder kurz:

warum ist das so schwer, diesen Hinweis nicht in Befehlsform, sondern freundlich zu formulieren?

PS:
ich hoffe, dass diese Frage jetzt nicht auch wieder in das Feedback-/ Autorenforum gehört...

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27807 - 16. April 2011 - 23:48 #

Na da ist ja heute jemand mies gelaunt. ;)

Ich persönlich mag diese "Lustiges" und insbesondere "Kurios" Hinweise. Aber ich bin auch nur User und habe hier rein überhaupt nichts zu sagen, sondern habe diese News nur geschrieben, weil ich das Video ziemlich witzig fand. Das einzige was ich beim schreiben dieser News gedacht habe war "Ich nehme den Tag "Lustiges", damit man gleich bei der Überschrift weiss womit man es zu tun hat und ich packe das Wort Video nach vorne, damit man gleich liest das es ein Video ist und sich mehr Leute das angucken.". Und beim nächsten mal werde ich es wahrscheinlich genauso machen, ausser natürlich die Redaktion beschliesst, dass Tags wie "Lustiges" und "Kurios" nicht mehr in die Überschrift gehören.
Da die Redaktion aber wahrscheinlich nicht die Zeit hat, hier alles zu lesen und sich jedes Video anzusehen, wollte ich dir mit dem kurzen Statement einfach nur den Hinweis geben, dass es für sowas ein Feedback-Forum gibt, in der Hoffnung dass du gleich einen Thread eröffnest, in dem du dieses Thema ansprichst. Der Hinweis war übrigens auch nicht als Befehlston gedacht, nur habe ich es möglichst kurz gehalten, weil ich unterwegs mit meinem Handy war und es ätzend ist damit halbe Romane zu schreiben. Wenn du das Gefühl hast das ich dir einen Befehl geben wollte, oder ich mich für etwas besseres halte, dann tut es mir wirklich leid, dass war nicht so gemeint. Ich lade dich gerne auf einen Friedenskaffee ein, wenn du mal in Hannover bist. :)

Claus 30 Pro-Gamer - - 137698 - 17. April 2011 - 16:52 #

Alles wieder gut.
Ich war vermutlich nur etwas schlecht drauf, gestern, undh hätte deinen Kommentar auch ohne eine ätzende Antwort meinerseits einfach auf sich beruhen lassen können.
:)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9934 - 16. April 2011 - 23:54 #

Link is ganz klar der Beste! :-)

Tamttai 10 Kommunikator - 379 - 17. April 2011 - 12:05 #

ich seh jetzt grad nicht, was daran ab 18 ist :) Die Grafik ist dermaßen antiquiert, dass würd ich jetzt grad unter fantasyfiguren packen :)

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27807 - 17. April 2011 - 12:30 #

Google mal nach River Raid. Das war auch noch bis 2002 indiziert und wurde erst nach Antrag von Activision erneut geprüft. ;)

Nikman555 10 Kommunikator - 549 - 17. April 2011 - 23:58 #

River Raid kamm 1982 raus dieses Video 2011, da ist die Frage doch berechtigt,oder?

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27807 - 18. April 2011 - 1:02 #

Nichts destotrotz gehört Mortal Kombat 3 meiner Meinung nach auf den Index und sollte auch heute noch niemals unter 18-jährigen zugänglich gemacht werden. Da ist es völlig egal ob die Grafik antiquiert ist oder nicht, schliesslich erkennt man schon ziemlich genau was da passiert.
Ich habe zwar selber keine Kinder, würde aber auch meinem 10-jährigen Neffen dieses Video nicht zeigen. Der soll mal schön mit seinem Mario und Pokemon spielen und sich nicht sowas hier angucken. Da ich mir nicht sicher sein kann, ob nicht auch 10-jährige hier auf GG unterwegs sind, gehört dieses Video in eine ab18 News.

vnsamurai 09 Triple-Talent - 245 - 17. April 2011 - 13:01 #

sehr amüsant...der beste war pacman^^