Team Fortress 2: The Hatless Update

PC 360 PS3
Bild von floxyz
floxyz 4978 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

15. April 2011 - 10:26 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Team Fortress 2 ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Im Schatten der ganzen News zu Portal 2 hat Valve heute ein großes Update für Team Fortress 2 veröffentlicht. Wie der Name schon sagt, ist dieses Update seit Langem eines der Ersten ohne neue Hüte. Trotzdem gibt es viele Neuerungen:

  • Coaching: Ein Spieler kann nun einem anderen Spieler helfen und diesen coachen. Um dies zu ermöglichen wird ein Spieler am Anfang mit einem Coach verknüpft. Danach kann der Coach diesem Spieler helfen, indem er ihm Tipps gibt.
  • Dynamic Model Loading: Die Menge des benutzten Arbeitsspeichers wurde signifikant reduziert.
  • Server Steam ID: Server können nun mit einer Steam ID verknüpft werden, um es Valve so zu ermöglichen, die guten Server herauszufiltern und eventuell zu belohnen.
  • Bot Verbesserung, Training: Die Spy-Bots agieren nun geschickter und im Training ist es nun möglich auch mit Spy, Demoman sowie Engineer zu spielen. Außerdem könnt ihr nun den Spielmodus Payload trainieren.
  • viele weitere Verbesserungen (unter anderem für den Voicechat und für die Duelle)

Das Update wird wie immer installiert, wenn ihr Steam das nächste Mal startet. Den kompletten Changelog findet ihr in der Quelle.

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 15. April 2011 - 10:29 #

Noch jemand The Hateless Update gelesen? -_-

Tamttai 10 Kommunikator - 489 - 15. April 2011 - 10:31 #

Yup :)

Zille 21 AAA-Gamer - - 26490 - 15. April 2011 - 10:35 #

Nö. Aber ist ja schön, dass es bei Team Fortress mal wieder was ohne Hüte gibt. Anfangs war das ja noch ganz lustig, aber mittlerweile hat das zu große Dimensionen angenommen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 15. April 2011 - 12:03 #

Aye und erwartete deswegen, dass endlich die blöden Kisten abgeschafft wurden ~

Commander Z 10 Kommunikator - 413 - 15. April 2011 - 11:20 #

Neiiin!!! Was? Keine neuen Hüte? Ich kündige sofort mein TF2-Abo :(
Was macht Ventil nur für einen Scheiss!

XD

Anonymous++ (unregistriert) 15. April 2011 - 12:42 #

Gibt es eigentlich so etwas wie "Vanilla-Server"?

Diese ganze extra gedöns + Kiddis die handeln wollen geht mir gehörig auf den ...

Die sollen doch lieber mit Barbie + Ken spielen.
Die können sie an- + ausziehen wie sie wollen.

Froody42 14 Komm-Experte - 2067 - 15. April 2011 - 14:47 #

Es gibt die Beta des Spiels, die keinerlei Hüte oder ähnliches enthält. Die ist auch sehr gut spielbar - es ist keine Beta in dem Sinne, dass dort Bugs getestet werden, sondern dass neue Balanceänderungen erst dort ausprobiert werden, bevor sie ins Hauptspiel kommen.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 15. April 2011 - 15:29 #

Öha, also zur Abwechslung mal ein "sinnvolles" Update ;).

floxyz 16 Übertalent - 4978 - 15. April 2011 - 16:10 #

sowas in der Art hab ich mir auch gedacht wie ich es gelesen habe...

RenaChan 12 Trollwächter - 997 - 15. April 2011 - 23:11 #

Find ich auch ganz gut, aber leider hab ich momentan gar keine Zeit überhaupt was zu spielen, von daher muss ich noch warten, das auszutesten >.>

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 16. April 2011 - 10:49 #

Und gerade eben Update: Hatless Update now with 100% more hat!