Amazon: Kinect-Sensor + 12 Monate Xbox Live Gold für 99€ (beendet)

360
Bild von Sisko
Sisko 31744 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

15. April 2011 - 8:56 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Xbox 360 ab 136,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 11:00 Uhr:

Amazon hat das Angebot leider schon wieder beendet. Der Preis für den Kinect-Sensor inklusive Kinect Adventures ist aber weiterhin bei 99€.

Ursprüngliche News vom 15.4.2011:

Wenn ihr Interesse an Microsofts neuer Bewegungssteuerung für die Xbox 360 habt, dann hat Amazon derzeit ein gutes Angebot für euch. Dort wurde der Preis für den Kinect-Sensor inklusive Kinect Adventures als Reaktion auf das aktuelle Angebot beim Media Markt auf 99€ reduziert. Dazu passend gibt es zudem gerade eine Aktion, bei der ihr zusätzlich zu Kinect eine zwölfmonatige Gratismitgliedschaft bei Xbox Live Gold erhaltet. Das Abonnement kostet normalerweise einzeln bei Amazon 43,99€ und bei Ebay um die 35€. Wer also sowieso Bedarf an einer Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft hat, bekommt hier einen sehr guten Deal für Kinect geboten.

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2249 - 15. April 2011 - 9:16 #

Die Aktion ist wohl schon beendet
Schade

Zup 10 Kommunikator - 506 - 15. April 2011 - 9:22 #

Jo, war ein gutes Angebot.

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 15. April 2011 - 9:23 #

aber das angebot mit adventures gibt es noch.

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 15. April 2011 - 9:24 #

http://www.amazon.de/Xbox-360-Kinect-Sensor-Adventures/dp/B003H4QT7Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302855653&sr=8-1

könnte man noch als link einfügen :)

Thoriusz (unregistriert) 15. April 2011 - 10:29 #

Kinect! jetzt mit noch besserer Skeletterkennung!! Na prost Mahlzeit

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 15. April 2011 - 10:50 #

Amazon hat diesmal erstaunlich lange gebraucht, den Preis für Kinect an den Preis von Saturn anzupassen. Dort gibt es Kinect schon seit mindestens zwei Wochen für 99 Euro (ohne, dass es groß beworben wurde).

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 15. April 2011 - 10:51 #

Hui da hab ich ja Glück gehabt oO Habs vorhin noch bestellt, Xbox Gold kann ich immer mal brauchen und Kinect wird sowieso bald interessant mit SDK für den PC .. :)
*Ins Zimmer komm* *Rechner wink*
und der bootet :D

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 15. April 2011 - 12:39 #

Ich hadere ja immer noch mit mir... Die Party-Spielchen-Option allein ist mir zu wenig Anreiz. Wenn die Xbox mal "barrierefrei" meine TV-Aufzeichnungen und meine Musik von einem beliebigen Netzlaufwerk aus abspielt und ich das dann von der Couch aus per Gesten- und Sprachsteuerung bedienen kann... Dann wär das 'ne echte Sache. Aber bis jetzt scheint das noch mehr "Krücke" als Mediacenter-Ersatz zu sein.

Jemand von Euch schon praktische Erfahrungen in diese Richtung gemacht?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 15. April 2011 - 13:05 #

Was das Abspielen von Multimedia-Dateien von einem Netzlaufwerk angeht, ja :-) .

Ich habe einen kleinen Windows Home Server bei mir auf dem ein PS3 Media Server läuft. Der wird auch anstandslos von der XBox gefunden und kann angesteuert werden. Der PS3 Media Server läuft auf jedem Rechner (habs unter XP, Vista 7 und Home Server probiert).

Gestensteuerung geht in dem Fall (noch) nicht, weil die normale Abspielanwendung nicht 'Kinect enabled' ist. Ich vermisse das auch nicht, da mir Gestensteuerung zu unpräsize wäre, ich bin mit Controller einfach schneller. Aber das geht Anderen bestimmt anders :-) .

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2249 - 15. April 2011 - 13:57 #

Steel Battalion: Heavy Armor

wäre wohl der einzige Grund für mich sich Kinect ins Haus zu holen.
Die Party spielchen sind nicht so mein Ding, hoffen wir das es dann ein hübsches Bundle gibt ... wobei seit ewigkeiten nix mehr zu dem Spiel gehört nach der Ankündigung auf der Tokyo Game Show 2010 war da Schicht im Schacht.