Weekend Deal: Splinter Cell Collector Pack reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9856 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

14. April 2011 - 20:58 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Splinter Cell Conviction ab 6,69 € bei Amazon.de kaufen.

Noch während die Angebote zum Potato Sack und den Schnäppchen von 2K Games aktuell sind, hat Steam schon wieder den Weekend Deal parat. Diesmal ist das Splinter Cell Collector Pack um 60% reduziert und für 27,98 Euro zu haben. Das Pack enthält Tom Clancy's Splinter Cell, Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent, Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory, Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Deluxe Edition und Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Insurgency Pack. Zu beachten ist, dass die einzelnen Spiele nicht reduziert sind, nur der Paketpreis wurde herabgesetzt. Wie immer endet dieses Angebot am kommenden Montag um 19 Uhr.

Etwas verspätet möchten wir noch darauf hinweisen, dass es auch diese Woche wieder eine Midweek Madness gegeben hat. Sie bietet das Magicka Complete Pack feil, das Magicka, Magicka: Wizard's Survival Kit und Magicka: Vietnam enthält. Das Paket wurde um 50% reduziert und kostet nur noch 7,99 Euro. Als Einzeltitel wurde lediglich Magicka herabgesetzt, so dass es für 4,99 Euro in eure Spielesammlung wandert. Wie gesagt berichten wir von diesem Angebot verspätet, was bedeutet, dass alle, die hier zuschlagen möchen, sich sputen müssen: Das Complete Pack gibt es nur noch bis Freitag um 1 Uhr zum reduzierten Preis, zum jetzigen Zeitpunkt also nur noch 3 Stunden. Hier heißt es also schnellstens handeln!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 14. April 2011 - 20:59 #

Bei Magicka hab ich sofort zugeschlagen, 8 Euro für alles is einfach ein Superpreis!

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 14. April 2011 - 21:26 #

Gegen das Magicka Paket kann man eher nichts sagen, auch wenn es kein Spiel für mich ist. Das Splinter Cell Paket halte ich aber für überteuert. Teil 1-4 kosten als Retail mittlerweile zusammen auch nur maximal 10€, eher 5. Zirka 20€ für Conviction allein finde ich dann doch etwas viel.

Olphas 24 Trolljäger - - 46961 - 14. April 2011 - 21:43 #

Hmm ... irgendwann greif ich Conviction mal ab, aber das ist mir immer noch zu teuer. Die anderen Teile hab ich alle, teils mehrfach. Und ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob mir Conviction als großer Fan vor allem der ersten drei Teile wirklich gefällt. Eigentlich könnte ich mal wieder Chaos Theory spielen. Das wird einfach nie alt :D

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 14. April 2011 - 21:58 #

Chaos Theory ist einfach ein absoluter Klassiker. In meinen Augen hat dieses Spiel das Schleich-Agenten-Spion-Genre perfektioniert.
Conviction hab ich mir vor kurzem für rund 14 Pfund aus UK gekauft, liegt hier, hab es aber noch nicht gespielt.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 14. April 2011 - 21:59 #

Tatsächlich gab es auch zur Midweek Madness eine News. Aber auf Indie-Spiele kann man eigentlich nicht oft genug hinweisen :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 15. April 2011 - 18:06 #

Die News zur Midweek Madness hab ich völlig übersehen, sonst hätt ich da schon vorher zugeschlagen. Da muss ich irgendwie gepennt haben seit Mittwoch :-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 15. April 2011 - 6:54 #

Da auch bei Steam der unsägliche Ubisoft-Kopierschutz bei Splinter Cell Conviction greift bzw. dabei ist, kann mir auch ein (und zukünftiges) Schnäppchen vom Spiel gestohlen bleiben. Ich boykottiere den Schmarren weiterhin. Wenn ich wieder Lust auf Schleich-Action mit Sam kriege, werf ich mir die Vorgänger ein :).

Olphas 24 Trolljäger - - 46961 - 15. April 2011 - 7:14 #

Ist der nicht bei Conviction wie auch bei Assassin's Creed 2 mittlerweile weg vom always on?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 15. April 2011 - 7:35 #

Nicht das ich wüßte. Steht auch diesbezüglich nichts auf der Steamseite. Dort wird noch auf die zwingende (Highspeed) Internetverbindung hingewiesen.

Olphas 24 Trolljäger - - 46961 - 15. April 2011 - 8:12 #

Hab jetzt bei Steam nicht geschaut, aber ich meine bei AC2 steht das auch noch. Ist aber definitiv nicht der Fall. Bei AC2 kann man jederzeit den Stecker ziehen.

Siehe auch diese News:
http://www.gamersglobal.de/news/30882/ubisoft-conviction-ac-2-ohne-always-on-kopierschutz

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 15. April 2011 - 13:23 #

Hm, ist mir aber immer noch zu unsicher. Bei UPlay muß man sich wohl auch ein Konto anlegen, auch wenn man nur den SP spielen will. Ist langsam echt nervig, ständig zig Konten für Spiele anlegen zu müssen :).

Olphas 24 Trolljäger - - 46961 - 15. April 2011 - 15:15 #

Das ist wahr. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass es nicht mehr so extrem wie noch zu Anfang ist :)

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 15. April 2011 - 7:49 #

Bekommt man Chaos Theorie eigentlich mittlerweile unter Windows 7 zum laufen?
Da gab´s doch Probleme mit dem Kopierschutz, der unter Win7 nicht mehr unterstützt wird. Ich würd das echt gern nochmal zocken.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2379 - 15. April 2011 - 10:49 #

Eigentlich schon günstig aber ich hab die Teile schon auf Konsolen durchgezockt. Für den Preis sollte man aber zuschlagen wenn man noch keins davon hat.