Capcom auf Gamescom 2011

Bild von McFareless
McFareless 5556 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

14. April 2011 - 16:55 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Erfreuliche Nachrichten für Capcomfans. Nachdem Capcom 2010 an der Messe nicht teilgenommen hatte (wir berichteten), wird der Entwickler und Publisher dieses Jahr als Aussteller in Köln vertreten sein.
Ziel sei es, so die Pressenachricht, "Fachbesucher und ein öffentliches Publikum gleichermaßen von seinem starken Line-up für die kommenden Monate zu überzeugen".

Michael Auer, Director Marketing & Sales der Capcom CEG, sagt ebenfalls, dass Capcom sich sehr freue. Es sei ein starkes Jahr für Capcom und die nächsten Monate würden für die Planung eines gelungenen Messeauftritts auf der gamescom genutzt werden, um auch in Europa einer "internationalen, videospielbegeisterten Fangemeinde" die Spiele präsentieren zu können. Auch freuen können sich die Veranstalter der gamescom, die einen großen Partner wieder im Boot haben ohne den und Sega es letztes Jahr deutlich leerer aussah.

bersi (unregistriert) 14. April 2011 - 17:05 #

Street Fighter X Tekken *finger kreuz*

Chakoray 12 Trollwächter - P - 1188 - 14. April 2011 - 17:23 #

Wir werden uns sehen Capcom, auf der GC :)

Tolle Neuigkeit.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ganga