Der Krieg im Norden: Video zeigt Schlachtszenen

PC 360 PS3
Bild von Froody42
Froody42 2067 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. April 2011 - 0:16 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden ab 16,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Entwickler von Snowblind Studios haben einen neuen Trailer für ihr kommendes Action-Rollenspiel Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden veröffentlicht. Bei der sogenannten "Combat Vignette" ist der Name Programm: Das Video zeigt ausschließlich actionreiche Szenen der drei Hauptcharaktere im Kampf gegen verschiedene Gegnertypen. Obgleich dies ein klares Bild von der Atmosphäre vermittelt, die den Spieler in den Gefechten des Kriegs im Norden erwartet, enthält die unkommentierte Vignette doch nur wenig neue Information.

Video:

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 14. April 2011 - 0:51 #

sieht schon ganz gut aus. Wenn sies jetzt noch nen ordentlichen online Modus rauflegen und die ersten reviews positiv sind werd ich mir das glaub ich mal angucken.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11745 - 14. April 2011 - 1:27 #

Stil und Szenario gefallen, mal abwarten wie es sich in Reviews schlägt und ob es vielleicht noch etwas mehr bieten kann als explizite Kampfszenen.

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 14. April 2011 - 6:25 #

Der wievielte "Kampfszenen" Trailer ist das bitte?! Ich hab nach 5 aufgehört zu zählen. Das wird langsam langweilig man sieht immer wieder das selbe übertriebene Zeitlupen gesplatter. Haben die keine anderen Szenen die man in einen Trailer packen kann? Ich fand bis jetzt alle Trailer enttäuschend.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9294 - 14. April 2011 - 13:23 #

Irgendwie wirkt es wie alter Kram, z.b. ein ranzoomen bei Schlacht um Mittelerde xD

Anonymous (unregistriert) 14. April 2011 - 19:18 #

Eigentlich will ich mich ja darauf freuen, aber langsam frage ich mich, wie der RPG Anteil das aussehen soll, mir scheint das nämlich eher ein reines Hack n Slay zu sein, wie es schon die Spiele zu den Filmen waren.
Nichts gegen Hack n Slay, die alten Spiele waren wirklich toll und haben besonders im Koop Spaß gemacht, aber ich habe schon darauf gehofft, dass das ein Rollenspiel mit Leveln, Char formen und vieleicht auch etwas offener, erkundbarer Welt, mit Dörfen und Städten usw ist.
Bisher deuten die Videos aber nicht darauf.
Gibt es das vieleicht Infos zu?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)