Fear 3: Trailer zeigt alle Multiplayer-Modi

PC 360 PS3
Bild von Mathias Müller
Mathias Müller 6655 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

14. April 2011 - 8:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Fear 3 ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn ihr euch für das Ego-Shooter-Genre interessiert, dichte Atmosphäre in Spielen wollt und einen gewissen Hang zu Horrorthemen habt, solltet ihr Fear 3 auf jeden Fall im Auge behalten. Das versucht auch der aktuelle Werbetrailer zu beweisen; er stellt euch in knapp zwei Minuten Spielzeit die Modi des Multiplayer-Parts vor. Bisher macht das Ganze einen recht guten Eindruck und auch die Abwechslung scheint nicht zu kurz zu kommen. Wie es allerdings im fertigen Spiel aussehen wird, können wir schon bald nachvollziehen, denn der Shooter der Day 1 Studios soll bereits ab dem 27. Mai 2011 in den Regalen zu finden sein.

Video:

Age 19 Megatalent - P - 14011 - 14. April 2011 - 0:14 #

Nach all dem was ich über Fear 3 gesehen habe, bin ich ziemlich sicher, dass eine Gurke wird.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 14. April 2011 - 0:19 #

Tja, auch wenn ich die Einschätzung teile, fällt mir auf, dass mir die GameModes dennoch zusagen. Achje.. da ist sie wieder, meine Unentschlossenheit ~

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 14. April 2011 - 1:49 #

was ich bis jetzt gesehn hab ist auf jeden fall die Konsequente weiterentwicklung des Franchise.
Allerdings gefällt mir das was ich gesehn hab bis jetzt richtig gut. Jetzt muss ich nur noch bis release jem finden der es mit mir im coop durchzockt ;)

ThereIsNoCake 12 Trollwächter - 1142 - 14. April 2011 - 0:16 #

also spielerisch vielleicht interessant (ich bin Fan der FEAR-Reihe) aber grafisch doch wirklich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit...

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 14. April 2011 - 0:33 #

Ist das die Wii Version ? :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 14. April 2011 - 0:49 #

=D

Herr Hartz 12 Trollwächter - 847 - 14. April 2011 - 2:19 #

Ich mag die FEAR-Reihe, und auch der dritte Teil sieht bisher gut aus. Aber diesen seltsamen Drang der Hersteller, in jeder neue Game einen Multiplayer-Modus zu bringen habe ich bis heute nicht begriffen. Wie schon Dead Space 2 bräuchte auch FEAR 3 diesen Humbug nicht.....

utarefson 08 Versteher - 203 - 14. April 2011 - 11:53 #

Leider scheint die F.E.A.R. Reihe mit jedem Teil schelchter zu werden, allerdings wird sie nie schlecht.
Der 3. Teil sieht zwar schon gut aus, aber leider nicht so genial wie der erste.
Wenn der Koop richtig funktioniert, kaufe ich es mir vielleicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit