Kurios: Little Big Mario

PS3
Bild von McFareless
McFareless 5556 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

13. April 2011 - 16:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Little Big Planet 2 ab 23,80 € bei Amazon.de kaufen.

Little Big Planet 2 ist berühmt für leichte Jump and Run Kost sowie den Editor. Dieser ist besonders umfangreich und erlaubt es dem Kreativen seiner Imagination freien Lauf zu lassen. Dabei kann alles Mögliche entstehen.

Little Big Planet 2 ist auch zur Portierung von Spieleklassikern geeignet. Dies wird im unten eingebundenen Video eindrucksvoll gezeigt. Es handelt sich um die Welt 1-1 aus Super Mario Land für den GameBoy und steht für Little Big Planet 2 Besitzer kostenlos zum Download zur Verfügung. 

Bevor jetzt die Kommentare mit: "Das hat doch keine Relevanz!", "Wer will sowas denn wissen?" überquellen, fragt doch bitte in dieser News nach. Als kleine Anregung lässt sich festellen, dass sich sicher auch genug spannende und kreative Level für einen User-Artikel finden lassen würden.

Video:

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 13. April 2011 - 17:07 #

Sehr n1, habe mich auch mal an einer LBP 2 Map versucht, ist aber echt knifflig und ne Menge Arbeit, von den Ideen ganz zu schweigen.

Ist aber wirklich viel Möglich, selbst die Kamera perspektive kann jetz umgestellt werden so das sogar Racer möglich sind

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 13. April 2011 - 17:08 #

Ja, man kann richtig, richtig viel machen ;)
Und thnx...

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 13. April 2011 - 17:08 #

Hö?!

Wie funktioniert das denn?^^

Ich hab leider kein Little Big Planet 2, hatte aber den Vorgänger.

Beim 1er war sowas bestimmt nicht möglich!

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 13. April 2011 - 17:11 #

ja, der Editor wurde seeeeehr stark erweitert :)

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 13. April 2011 - 18:00 #

Teil 2 ist auch dezent umfangreicher als der erste Teil, zumindest was den Editor angeht.

volcatius (unregistriert) 13. April 2011 - 18:05 #

Ist LBP2 so "leicht" wie Teil 1? Den empfand ich als völlig unbedarfter J&R-Neuling nicht als unbedingt so einfach (was zum Teil auch an der Steuerung lag).

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 13. April 2011 - 18:40 #

Der JumpnRun Teil der Hauptstory ist ähnlich, ja... also von Steuerung und so :)

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 13. April 2011 - 19:51 #

Mal sehen, wie lange das online bleibt.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 13. April 2011 - 19:59 #

Meinst du den Download?

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 13. April 2011 - 20:13 #

Jop, ich denke mal Nintendo wird da einschreiten. Allerdings ist es nicht sicher, deshalb prophezeie ich da nichts

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 13. April 2011 - 20:19 #

Denke die sehen das eher locker ;) also hoffe ich doch, ist ja unnötig alles zu verbieten... Well see ;)

Quillok 12 Trollwächter - 860 - 14. April 2011 - 8:11 #

Boah ich hab gedacht die PS3 hat mehr Grafikpower... aber das ruckelt ja ohne Ende und das bei der Minimalgrafik... boah nee, da kauf ich mir doch lieber keine PS3 ^^

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 14. April 2011 - 8:56 #

das ist hobbyprogramiert... ist doch klar :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)