Resistance 3: Acht Minuten Gameplay im Video

PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 144004 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

13. April 2011 - 16:11
Resistance 3 ab 26,49 € bei Amazon.de kaufen.

Für das Anfang September exklusiv für die PlayStation 3 erscheinende Resistance 3 findet sich seit kurzem ein Video auf YouTube, das euch innerhalb von knapp acht Minuten Spielszenen aus dem Boot-Level präsentiert. Ausschnitte daraus – verbunden mit CGI-Aufnahmen – waren bereits Mitte Dezember 2010 in einem offiziellen Trailer zu sehen (wir berichteten).

Das aktuelle Video beginnt sehr gemächlich: Auf einem Boot stehend bewegt ihr euch mit diesem auf einem Fluss langsam durch die vernebelte Umgebung. Außer der Wahrnehmung von zerstörten und verlassenen Schauplätzen passiert etwa zwei Minuten lang nichts. Ab diesem Zeitpunkt tauchen die ersten kleineren Gegner auf, die es anfangs noch nicht auf das Boot schaffen und daher aus sicherem Abstand bekämpft werden können. Erst später kommen euch die Widersacher sehr nahe, weshalb auch schon mal ein kräftiger Schlag mit der Pistole aushelfen muss.

Nach etwa fünf Minuten ist zu hören, wie sich etwas Größeres seinen Weg durch den Nebel bahnt – die ersten Umrisse lassen einen gewaltigen Gegner erkennen. In der Folge nimmt die Dramatik etwas zu und es gilt, sich weiteren Arten von Feinden zu stellen.

Video:

bigbrueder 12 Trollwächter - 906 - 13. April 2011 - 16:17 #

Hab mir erst neulich Resistance 2 für meine PS3 zugelegt. Ich freu mich jetzt schon richtig auf Teil 3. Wenn der Coop-Multiplayer wieder so gut wird kauf ich es mir bestimmt.

Obwohl ich zugeben muss, dass der Anfang des Videos doch etwas öde ist...

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9293 - 13. April 2011 - 16:26 #

Der Coop war echt genial bei Resistance 2.

Erinnere mich noch gut an den 1ten und 2ten Weihnachtstag vor ein paar Jahren, mit 2 Playsis und 2 Fernsehern gaudi gemacht :D

bigbrueder 12 Trollwächter - 906 - 13. April 2011 - 16:32 #

Selbst im Split-Screen ist der CooP zu gebrauchen. Haben leider nicht mehr viele Spiele.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)