Mortal Kombat: Mileena, Kitana und Sonya im CosPlay (+Video)

360 PS3
Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

13. April 2011 - 11:04 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Um ein Spiel zu bewerben, das hauptsächlich junge Männer ansprechen wird, sind heutzutage meistens handfeste Argumente nötig. Das dachte sich wahrscheinlich auch Warner Bros. und verwandelte kurzerhand drei wohl geformte Damen in die Protagonistinnen Mileena, Kitana und Sonya Blade aus dem kommenden Beat'em Up Mortal Kombat. Jede Kämpferin wird einzeln in einem Video präsentiert -- Mileenas Auftritt findet ihr direkt unter dieser News -- und kann, dank eingestreuter Videoausschnitte der virtuellen Version, direkt auf die korrekte Optik hin verglichen werden. Wenn ihr die Damen live erleben wollt, solltet ihr schnell ein Ticket nach England buchen, denn sie sind am 17. April beim Finale des europäischen Mortal-Kombat-Turniers auf der Gadget Show im NEC-Center Birmingham zu finden.

Video:

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 13. April 2011 - 11:10 #

Was für Bratzen.^^

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 13. April 2011 - 11:21 #

Hätte ich anders formuliert, aber stimme zu ^^
Hauptsache dicke Brüste *gähn*

bersi (unregistriert) 13. April 2011 - 11:26 #

War klar, dass das Thema wieder nur auf die Brüste der Damen reduziert wird.

Das Kostüm sieht echt klasse aus. Allerdings ist es von offizieller Seite finanziert und von Profis maßgeschneidert. Unter dem Gesichtspunkt "Cosplay" also nur teilweise zu würdigen. Zudem frage ich mich, wie viel Play sie ins Cosplay wirklich stecken, oder ob die Damen nur rumlaufen und sich fotografieren lassen.

Fazit: Perfektes Kostüm; unter den Vorraussetzungen aber auch kein Wunder.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 13. April 2011 - 11:31 #

Genau hier liegt doch das Problem: Ich schau mir die Videos der drei Damen an und was fällt mir auf? Bei allen dreien müssen die dicken Milchtüten präsentiert werden. Das hat für mich nichts mit einem tollen Cosplay zu tun. Lieber wären mir wirkliche Fans gewesen die sich Mühe mit ihrem Kostüm gegeben haben. Aber sowas lässt sich ja nicht ansprechend vermarkten.. Brüste verkaufen sich nunmal besser bei den jungen Spielern.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 13. April 2011 - 11:37 #

Gehört das nicht zu MK, neben der Gewalt? Also beim Duke ist es ja auch nicht anders :)

Wobei Cosplay ja nicht gerade selten auf Brüste reduziert wird, was aber an der "Vorgabe" der Themen liegt, da es ja aus dem Anime/Manga Bereich entstanden ist, und dort geht es ja nicht gerade selten um Boobs.

http://fashionablygeek.com/costumes/lady-spartan/

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 13. April 2011 - 11:32 #

Age, eigentlich müsste für eine noch bessere Zugriffs- und Kudos-Generierung die Überschrift entsprechend geändert werden ... *fg*

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 13. April 2011 - 11:36 #

Mortal Kombat: Mileena, Kitana und Sonya im CosPlay (+Brüste)? :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 13. April 2011 - 11:40 #

Nee, für die normale Newsansicht ist das doch zu lang. Es müsste schon etwas sein, das direkt ins Auge springt: "Mortal Kombat: Knappe CosPlay-Kostüme (+Brüste)?" ;))

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 13. April 2011 - 11:44 #

Die Problematik der Titellänge kann man ja auch via Top-News lösen. ;) :p

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 13. April 2011 - 11:52 #

Ha, dort würden sich dir ja gänzlich neue Möglichkeiten eröffnen. :)

Anonymous (unregistriert) 13. April 2011 - 12:35 #

Zu lang, immernoch.

"Brüste: Mortal Kombat Cosplay"

tuts auch.

Janno 15 Kenner - 3720 - 13. April 2011 - 14:10 #

Aber wären die Mädels flachbrüstig, denn wäre es nicht mehr original gewesen. Im neuen MK-Titel haben die Mädels schließlich auch so große Hupen, also warum sollten das die Models denn nicht haben.
Aber ist halt eine Werbeaktion, die sicherlich nicht ihre Wirkung verfehlt.