OC ReMix: 25. Remix-Album "Sound of Speed" erschienen

360 PS3 Wii iOS andere
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

13. April 2011 - 21:48 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Sonic the Hedgehog (1991) ab 22,00 € bei Amazon.de kaufen.

OverClocked ReMix oder kurz OC ReMiix ist eines der bekanntesten und größten Musikportale in Sachen Remixes zu Videospielmusik. In regelmäßigen Abständen finden sich mehrere Remixer des Portales zusammen und erstellen gemeinsam ein Album zu einem Thema oder Spiel. Um den kommenden zwanzigsten Geburtstag von Sonic The Hedgehog zu feiern, wurde das 25. Album mit Neuvertonungen des Soundtracks des Mega-Drive-Klassikers gestaltet.

Ob nun die erfrischenden Klänge der Green Hill Zone oder die Dystopie der Scrap Brain Zone, es werden viele Erinnerungen, auch die Traumata der Labyrinth Zone, beim Hören geweckt. Mit diesem Album hat OC ReMix nun zu jedem Teil der klassischen Triologie ein Remixalbum gestaltet und nicht nur Sound of Speed sollte angehört werden. Wie jedes Album von OC ReMix, ist auch Sound of Speed kostenlos als Download sowohl im FLAC- als auch im MP3-Format verfügbar. Ein Medley des Albums findet ihr im angehängten Video.

Video:

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 13. April 2011 - 21:53 #

Selbst das wird den Igel der alten zeiten nicht zurück bringen =(
Der Titel The Sound of Speed errinert mich doch stark an den Titel Speed of Sound von Coldplay, zufall?^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL