GG-Abo: Ultimate 11 Vollversion + Aprilverlosung

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

30. April 2011 - 17:22

Auch im April gibt es für alle Abonnenten von GamersGlobal wieder eine kostenlose Vollversion, das Fußball-Retro-Spiel Ultimate 11 von SNK. Weitere Vorteile des GG-Abos: Werbefreiheit, Beliebig viele 10%-Gutscheine für Gamesload, druck- und PDF-optimierte Anzeige von Artikeln. Außerdem gibt es auch Ende April wieder eine Verlosung speziell für Abonnenten von fünf aktuellen Computerspielen. Und wer sich noch im April für das Abo entscheidet, erhält auch noch Zugriff auf die April-Vollversion Fatal Fury.

The Ultimate 11 - SNK Football Championship

Die fußballlose Zeit steht vor der Tür; die Bundesliga geht bald in die Sommerpause, und die Frauenfußball-Weltmeisterschaft wird vermutlich nur vergleichsweise wenige Menschen zum Public Viewing locken. Wegen der erhöhten Ozonwerte ist ein Ausflug zum Bolzplatz sowieso nicht gesundheitsfördernd. Dann doch lieber in einem gutklimatisierten Raum die Wartezeit mit einem guten Fußballvideospiel verkürzen!

Alle unsere Abonnenten können ab 1.5. um Mitternacht in den Genuss des vierten Super Sidekicks-Teils kommen: The Ultimate 11 - SNK Football Championship. Mit 80 Teams, von den Arabischen Emiraten bis zu Deutschland, könnt ihr beweisen, dass eure Elf die ultimative ist. Als erstes Fußballspiel führte Ultimate 11 die Konzentrationsleiste ein, die erst in diesem Jahrzehnt seinen Einstand in der FIFA-Reihe sammelte. Gekonnte Ballkontrollen und Pässe füllen diese Leiste auf, die euch bei 100 Prozent einen unhaltbaren Torschuss spendiert. Die Kameraperspektive von der Seitenlinie und die für damaligen Verhältnisse detaillierten Spielermodelle vermitteln ein sehr besonderes Erlebnis, das die damalige Konkurrenz nicht erzeugen konnte. Aber auch im Vergleich zu heutigen Grafikmonstern wie PES 2011 und Fifa 2011 hat der alte Pixel-Charme etwas für sich. Somit bleibt uns nur noch, schon einmal Luft zu holen: Um sozusagen am 1.5. um Mitternacht die Retro-Partie des Monats anzupfeifen...

Abo-Verlosung April

Wer sich bis 30.4. um 23:59 für ein Abo anmeldet -- aber natürlich auch, wer schon ein Abo besitzt --, nimmt automatisch an der Abonnenten-Verlosung teil, die wir auch für den April wieder durchführen (vermutlich am 2.5.). Fünf aktuelle Spiele werden unter allen Abonnenten verlost, die im Profil Ihre Echtwelt-Adresse angegeben haben. Dabei versuchen wir im Rahmen der Möglichkeiten, ein wenig auf die Plattform- und Genre-Vorlieben der Gewinner einzugehen. Toi toi toi!

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 29. April 2011 - 13:27 #

Geil! Das wollte ich damals immer mal spielen, konnte es aber nicht, weil ich keinen Neo Geo besessen habe. Da freue ich mich nun drauf. :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14599 - 2. Mai 2011 - 17:00 #

Habs jetzt grade mal ne Stunde angezockt und das macht richtig Laune. Mit Fifa kann ich mittlerweile gar nix mehr anfangen, aber da ist das auch richtig weit von entfernt. Kaum ne Partie mit weniger als 5-6 Toren, ständig gehts hin und her zwischen den Toren und die KI ist von ein paar Aussetzern ab und an auch halbwegs clever. Auch schön: gegen Zambia hab ich 9:0 gewonnen, dann bin ich aber an Italien mit 0:6 gescheitert, auch im Continue. Die einzelnen Mannschaften unterscheiden sich deutlich, ob auch wirklich im Spielablauf kann ich noch nicht sagen, wohl aber in Passgenauigkeit und Geschwindigkeit. Tolles Spiel, werd ich wohl noch weiter daddeln :)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 15099 - 29. April 2011 - 16:52 #

Ich find die Retro-Vollversionen echt super, weil die alle ideal sind, um sie an meinem HTPC im Wohnzimmer zu zocken *hrhr* Okay, wäre noch besser wenn sie 16:9-Auflösungen unterstützen würden, aber naja... man kann net alles haben.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 30. April 2011 - 17:34 #

omg was ich früher dafür in der spielhalle wegen dem spiel hab geld liegen lassen hab, hammer ;o

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1314 - 30. April 2011 - 20:46 #

Die Frage kam sicherlich schon ein paar mal, aber weil ich denke das es hier ganz gut passt: Warum muss man seine Echtweltadresse angeben? Welchen Vorteil hat das für GG?

Ich persönlich mag diese nicht preisgeben Allerdings besitze ich einen GG-Premium Account und finde es daher ein wenig ungerecht nicht an der Verlosung mit teil nehmen zu dürfen.

Ich mag keine böse Stimmungsmache, aber über genaueren Informationen zum Verständnis fänd ich toll.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33593 - 30. April 2011 - 21:45 #

Unkomplizierter Ablauf im Gewinnfall. Thats it. Wäre keine Echtwelt-Adresse hinterlegt müsste man erst nachfragen, das bedeutet verschwendete Zeit für einen Redakteur.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10764 - 1. Mai 2011 - 9:11 #

Ich verstehe dich zwar, weil ich auch meine Daten nicht ohne nachzudenken verteile, aber ich glaube du wirst kein Gewinnspiel finden, bei dem du nicht deine Adresse angeben musst. Hier kannst du aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass deine Daten nicht missbraucht werden. Hinter der Webseite steht ja nicht irgendein Verbund von Investoren, sondern ein sehr bekannter Journalist, der seinen Namen direkt mit dem, was hier getrieben wird, verknüpft. Bei den paar Adressen, die hier zusammenkommen dürften, besteht zudem kaum ein ernst zu nehmendes Potenzial für den Verkauf.

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1314 - 1. Mai 2011 - 10:41 #

Danke dir und dem Vorposter für eure Antworten.

Aus besagtem Winkel habe ich das ganze noch nicht betrachtet. Und sicherlich hat alles auch mit einer gewissen Art von Vertrauen zu tun um solche Daten anzugeben.

Und wenn ich mir überlege wie bereitwillig ich bei Apple nahezu alle Daten korrekt (bis auf Telefonnummer) angegeben habe, so muss ich mit Sicherheit meine Überlegungen noch mal ein wenig korrigieren.
Weil, einem Jörg Langer "traue" ich wesentlich mehr, obwohl mein erster Post möglicherweise was anderes aussagt.

Avrii (unregistriert) 1. Mai 2011 - 16:00 #

Die Sony Fanboys haben Sony auch vertraut :>

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2092 - 1. Mai 2011 - 12:40 #

die letzen beiden Retroversionen, also Fatal Fury und nun The Ultimate11 starten bei mir nicht :( Sie werden installieren, aber starten ist nicht. Es passiert einfach nichts. Alles möglich probiert, Admin, Kompatibilitätsmodus etc... Keiner Fehlermeldung oder degleichen :(

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2092 - 1. Mai 2011 - 20:12 #

Hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich Windows neu installiert.

Jetzt laufen auch diese beiden Titel.. Frag mich, was da so verbogen war, dass es nicht lief.. Wie auch immer, nu lüppts... Und ich habe die nächsten 3 Tage zu tun, meine Software zu installieren :(.. Puh, welche Glück, dass die Spiele mit ihren derzeit knapp 700 GB auf einer anderen Partition sind...

Und nu' geh ich ein bisschen Fatal Fury zocken...

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 1. Mai 2011 - 16:13 #

Naja, bei der vielen Werbung, würde sich so langsam ein Abo anbieten!

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2092 - 1. Mai 2011 - 20:15 #

Wohl (leider?) wahr. Ich hab es abschliessen müssen, da ich die Seite meist auf dem Ipad lese. Und da war irgendeine Werbung immer über der Seite (leider unsichtbar), so dass ich auf der halben Seite keinerlei Links anklicken konnte. Mit Abo gehts nun..

Aber da mir GG recht gut gefällt gabs nun halt ein Abo :)

PatrickF27 10 Kommunikator - 432 - 3. Mai 2011 - 8:56 #

Interessanterweise ist das im Original eine der teuersten NGH-Cartridges überhaupt (neben dem Euro-Kizuna Encounter). Wäre großartig wenn es irgendwann mal eine SNK Arcade Classics 2 für die Konsolen gäbe, mit selteneren, bzw. nicht bezahlbaren Neo Geo Games.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)