Steam Midweek Madness: Magicka Complete Pack

PC
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

12. April 2011 - 18:01 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Magicka ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Passend zur heutigen Veröffentlichung der Vietnam-Erweiterung könnt ihr über die Downloadplattform Steam das Complete Pack von Magicka um 50 Prozent reduziert schießen. Als Zauberer eines heiligen Ordens müsst ihr in dem Treiben eines bösen Zauberers Einhalt gebieten und könnt dabei auf ein dynamisches Zauberspruchsystem zurückgreifen. Wer es weniger mythologisch mag, sondern eher die modernere Kriegsführung bevorzugt, findet in Vietnam ein passendes Szenario.

Das Komplettpaket ist für 7,99 Euro zu haben, das Hauptspiel ist einzeln und als Four Pack ebenfalls um die Hälfte reduziert und kostet 4,99 Euro bzw. 14,99 Euro. Wer dieses schon besitzt, kann die Erweiterung für 4,99 Euro sein Eigen nennen. Die Angebote gelten bis Freitag um 1 Uhr morgens.

Froody42 14 Komm-Experte - 2067 - 12. April 2011 - 18:40 #

Hmm, wird glaube ich mal Zeit, hier zuzugreifen... :)

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 13. April 2011 - 6:17 #

Japp, das denke ich auch. Mal sehen, ob ich gleich meine Kumpels damit beglücke. Soll ja im MP noch mal extra viel Spaß machen.

ogir 13 Koop-Gamer - 1238 - 13. April 2011 - 8:32 #

Ich habe Vietnam im Singleplayer heute morgen mal angetestet und konnte mich vor lachen kaum auf dem Stuhl halten!

Ich kann nur sagen: schlagt zu, es lohnt sich wirklich!

Mitarbeit
ChrisL