Bulletstorm: Gun Sonata - Ab sofort erhältlich

360 PS3
Bild von Mathias Müller
Mathias Müller 6655 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

12. April 2011 - 18:27 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Gute Nachrichten für alle Freunde des Fun-Shooters Bulletstorm konnte Electronic Arts heute verkünden, denn ab sofort steht der erste herunterladbare Zusatzinhalt mit dem Titel Bulletstorm: Gun Sonata zum Download bereit. Zumindest für Xbox-360-Besitzer, denn alle Spieler mit einer PlayStation 3 müssen sich noch bis zum nächsten PlayStation-Store-Update gedulden.

Der DLC enthält drei neue Karten (Sewers of Stygia, Hotel Elysium und Villa) für den kooperativen Anarchy-Modus sowie zwei Maps (Crash Sight und Guns of Stygia) für den Einzelspieler-Echo-Modus. Bulletstorm: Gun Sonata schlägt mit 800 Microsoft Points zu Buche, Eigentümer der Sony-Konsole sollen 10 Dollar - also wohl 7,99 Euro - berappen.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10069 - 12. April 2011 - 18:53 #

Man könnte ja auch erst einmal die gröbsten Bugs der PC-Version fixen... Ach, nee, halt... Ist ja von Epic, das Spiel.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12363 - 12. April 2011 - 19:09 #

Also ich hatte über das ganze Spiel hin keinen einzigen Bug..

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 12. April 2011 - 19:42 #

Ich hatte 2 aber so schlimm waren die nicht.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10069 - 13. April 2011 - 1:51 #

Alleine das so etwas wie der "Divisible by 8" Bug nicht beim Testen aufgefallen ist, ist schon traurig genug... Dass der aber immer noch existiert ist eine bodenlose Unverschämtheit!
Siehe: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1774877

Auch die Menüs lassen sich nicht (ordentlich bzw. gar nicht) mit Maus steuern!

Von den üblichen Krankheiten der verwendeten Unreal Engine mal gar nicht erst zu reden.

Alle schimpfen über Konsolen-Ports... Bulletstorm dürfte so ziemlich alles in den Schatten stellen!

Crowsen (unregistriert) 12. April 2011 - 19:48 #

Mir sind jetzt keine unglaublich schlimmen Bugs aufgefallen. Aber ... Was ist mit den PC-Spielern? Gehen die lehr aus?

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 12. April 2011 - 19:56 #

"The Bulletstorm Gun Sonata Pack will be available soon for PC."

Gerade eben gefunden...

Faxenmacher 16 Übertalent - P - 4008 - 12. April 2011 - 23:32 #

Nö, können Sie behalten. :P Das Grundspiel reicht mir. ^^

Vaedian (unregistriert) 13. April 2011 - 1:35 #

Die sollen die Solokampagne fortsetzen!

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 13. April 2011 - 5:04 #

Grundspiel war richtig gut aber hab mir bis jetzt bei keinem spiel Geld für maps aus der Tasche ziehen lassen und werd damit für Bulletstorm auch nicht anfangen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Action
3D-Action
ab 18
18
People Can Fly
Electronic Arts
12.04.2011
Link
6.5
PS3360