Resident Evil - Revelations: Direkter RE5-Nachfolger

3DS
Bild von Janno
Janno 3450 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. April 2011 - 14:17 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Resident Evil - Revelations (3DS) ab 29,94 € bei Amazon.de kaufen.

Viele Spieler befürchteten, wie zahlreiche Kommentare in verschiedenen Internetforen zeigen, dass der neue Resident Evil-Ableger Revelations lediglich ein Spin Off der erfolgreichen Serie werden würde. Auch das Fehlen der "6" hinter dem Titel schürte den Zweifel, dass es sich hierbei nicht um einen vollwertigen Teil der Serie handeln würde. Diesen Spekulationen schob Capcoms Masachika Kawata nun jedoch einen Riegel vor:

Anders als Mercenaries, in dem es ausschließlich um Shooter-Action geht, geht es bei Revelations hauptsächlich um Survival Horror, das Genre, das Resident Evil einst etabliert hat. Wir bezeichnen Revelations als direkten Nachfolger zu Resident Evil 5, und es wird voller neuer innovativer Ideen und Charaktere sein.

Angesprochen auf den Entwicklungsstand des Titels, äußerte sich Kawata folgendermaßen:

Es läuft sehr gut. Weil das Spiel so riesig ist, ist es ein Haufen harter Arbeit, aber sobald das Wetter etwas wärmer wird, werden wir in der Lage sein, mehr von Revelations zu zeigen.

Es ist also durchaus möglich, dass wir bereits auf der kommenden E3 mehr von dem exklusiven 3DS-Titel zu sehen bekommen werden.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 12. April 2011 - 14:30 #

Dacht ich mir schon solange es auch von der Story anschließt. Eins der Spiele die ich für den 3DS haben will.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 12. April 2011 - 14:32 #

Ich habe mir kürzlich Resident Evil Mercenaries in England vorbestellt. Sobald ich es denn habe und die Revelations Demo gezockt habe, werde ich mir das wohl auch vorbestellen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)