Armed Assault - Queen's Gambit: Patch 1.18 erschienen

PC
Bild von BlackWhize
BlackWhize 852 EXP - 12 Trollwächter,R5,S1,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

11. April 2011 - 17:52 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Arma: Queen's Gambit ab 11,79 € bei Amazon.de kaufen.

Auch fünfeinhalb Jahre nach dem Erscheinen von Armed Assault arbeitet das Entwicklerstudio Bohemia Interactive nach einer längeren Pause fleißig an neuen Patches für die Militärsimulation und deren Addon Armed Assault - Queen's Gambit. Das nun erschienene Update 1.18 entfernt unter anderem das Problem, dass sich das Spiel bei Systemen mit 8 Gigabyte RAM und einem Videospeicher von einem Gigabyte nicht starten ließ. Gleichzeitig verbessert der Patch auch die Wegfindung der KI und fügt neue Eingabemöglichkeiten hinzu. Die vollständigen (englischen) Patch-Notes findet ihr hier.

Mitarbeit
ChrisL