GG-Angetestet: Alice - Madness Returns

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469789 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. April 2011 - 20:25
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Alice - Madness Returns ab 99,99 € bei Amazon.de kaufen.

American McGees Alice war ein Großprojekt mit Independent-Flair: Selten hat euch ein Actionspiel durch so verrückte Levels gejagt, und vor so vielseitige Aufgaben gestellt. Viele Jahre später rücken McGee und Electronic Arts zum zweiten Mal aus, euch mit Alice (oder mit Alice den Gegnern im Wunderland?) Angst zu machen. Wir waren in London und haben "Super Alice Sis. of War" probegespielt.

Viel Spaß beim Lesen!

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 11. April 2011 - 11:10 #

Da bin ich auch schon schwer gespannt drauf... Teil 1 hat noch heute seinen Ehrenplatz in meinem la(aaaaa)ngen Spieleregal.

JoeMeek 11 Forenversteher - 609 - 11. April 2011 - 16:04 #

Das Original war echt ein optischer Leckerbissen - und spielerisch einigermassen abwechslungsreich. Hat mir damals super gefallen - bin ja mal gespannt, was die gefühlte 10 Jahre später auf die Beine stellen :-)