GG-Angetestet: Alice - Madness Returns

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324240 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

10. April 2011 - 19:25
Alice - Madness Returns ab 16,20 € bei Amazon.de kaufen.

American McGees Alice war ein Großprojekt mit Independent-Flair: Selten hat euch ein Actionspiel durch so verrückte Levels gejagt, und vor so vielseitige Aufgaben gestellt. Viele Jahre später rücken McGee und Electronic Arts zum zweiten Mal aus, euch mit Alice (oder mit Alice den Gegnern im Wunderland?) Angst zu machen. Wir waren in London und haben "Super Alice Sis. of War" probegespielt.

Viel Spaß beim Lesen!

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 11. April 2011 - 10:10 #

Da bin ich auch schon schwer gespannt drauf... Teil 1 hat noch heute seinen Ehrenplatz in meinem la(aaaaa)ngen Spieleregal.

JoeMeek 10 Kommunikator - 384 - 11. April 2011 - 15:04 #

Das Original war echt ein optischer Leckerbissen - und spielerisch einigermassen abwechslungsreich. Hat mir damals super gefallen - bin ja mal gespannt, was die gefühlte 10 Jahre später auf die Beine stellen :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)