Disgaea 4: Release angekündigt

PS3
Bild von McFareless
McFareless 5567 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

10. April 2011 - 14:01 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Disgaea 4 - A Promise Unforgotten ab 13,80 € bei Amazon.de kaufen.

Nippon Ichi Software America hat Disgaea 4 für die Playstation 3 in Europa für den Herbst 2011 angekündigt. In Amerika wird das Spiel im Spätsommer erscheinen, die dem Englischen mächtigen Spieler können es also schon etwas früher anspielen.

Versprochen wird eine völlig neue Grafik, die mehr Wert auf den Anime-Charakter der Serie legt. Das Spiel soll viele neue Spielmechaniken enthalten und sowohl neue Story und Charaktere als auch exklusive Features, wie zum Beispiel  von Usern erstellte Inhalte, beinhalten.

Disgea 4 ist ein Sequel zu der Disgaea-Serie, die strategiebasierte und anspruchsvolle RPG-Kost bietet, beispielsweise durch die Kämpfe auf 3D-Karten, welche zum eigenen Vorteil genutzt werden können.

 

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 10. April 2011 - 14:18 #

Super darauf hab ich gewartet Pflichtkauf dieses Jahr :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9291 - 10. April 2011 - 16:40 #

Wäre mir nur neu das es in Deutsch kommt, bis jetzt sind alle Teile released in english.

Der beste Teil fand ich war Makai Kingdom für die Ps2.

Da konnteste sogar Krankenhäuser aus dem Himmel beschwören die dann auf der Karte standen und beim Aufprall alle geheilt haben in Umgebung^^

Von Motorrad und Panzer fahren ganz zu schweigen ;D

Dawn 10 Kommunikator - 351 - 11. April 2011 - 19:16 #

Ne deutsche Version wäre wirklich toll. Leider hat sich TEil 3 in Deutschland extrem schwach verkauft, wäre schön, wenn sich das mal ändern könnte, so teuer kann ja so ne Lokalisierung ohne Sprache auch nicht sein...

Ganesh 16 Übertalent - 5024 - 12. April 2011 - 10:14 #

Eine gute deutsche Lokalisierung kostet Zeit und Geld. Egal, wie viel das genau sein wird, für NIS und den Publisher dürfte sich es kaum lohnen, da Disgaea vom Gameplay her schon nicht viele Menschen ansprechen wird und davon dann auch noch einen Teil durch seinen Stil verschrecken wird. Wer da noch übrigbleibt, beherrscht auch Englisch.

Außerdem waren viele Dialoge in den Vorgängern vertont, d.h., dass man für eine richtige Lokalisierung Sprecher finden müsste. Und das wo viele noch nicht mal mit englischen Sprechern zufrieden sind?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL