The Secret World: Neuer Trailer mit Verschwörungstheorien

PC 360
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9978 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

9. April 2011 - 11:06 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
The Secret World ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.
Funcom, die Entwickler des MMORPGs Age of Conan, veröffentlichten einen neuen Trailer zu ihrem neuen MMO The Secret World. Da im Spiel Geheimbünde und Verschwörungstheorien eine große Rolle spielen werden, könnt ihr in diesem Trailer unter dem Titel „Everything ist True“ Dinge wie „Die Pandorabox wurde geöffnet“, „Sie sind gerade hier“ und „Da ist eine Stadt auf dem Mond“ lesen. Spielszenen werden dagegen nur kurzzeitig am Anfang des drei minütigen Videos gezeigt . Wann The Secret World erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt, jedoch könnte das Spiel durchaus noch etwas auf sich warten lassen, da es bisher keine Beta gab, die den meisten MMO-Releases vorausgeht.
 

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47318 - 9. April 2011 - 11:13 #

Als Ragnar Tørnquist - Fan (der hier anders als bei Age of Conan voll involviert ist) bin ich ja wirklich gespannt auf The Secret World. Das Setting gefällt mir sehr, die Videos gefallen mir auch sehr gut. Allerdings kann ich mir nach wie vor nicht richtig vorstellen, wie sich das Spiel tatsächlich spielen wird.
Hab neulich auf RockPaperShotgun einen interessanten Bericht dazu gelesen, aber ich glaube das müsste man mal selbst ausprobieren. Ich hoffe ja auf einen Platz in der Beta.
Ich hab dem MMO-Spielen ja eigentlich schon lang abgeschworen, aber das hier könnte mich vielleicht doch dazu bewegen, mal wieder eins zu spielen.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 10. April 2011 - 11:29 #

Das Setting könnte für The Secret World schon einiges reißen, für jede Verschwörungstheorie ne eigene Instanz :) Einmal durch Atlantis schleichen, sich auf die Suche nach dem Brunnen des Lebens machen... hat was :)

Aber von 1:07-1:50 bekomm ich Augenkrebs beim Lesen der grottenschlecht ineinander einblendenden Schrift... hat sich das niemand angeschaut bevors veröffentlicht wurde?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Age