Bioshock Infinite: Dein Name im Spiel

PC 360 PS3
Bild von Froody42
Froody42 2067 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. April 2011 - 2:27 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bioshock Infinite ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bislang hatten nur Mitarbeiter von Entwickler Irrational Games die Möglichkeit, ihre Namen im Universum von Bioshock zu verewigen. So waren beispielsweise die Geschäfte "Robertsons Tobaccoria" und "Sinclair Spirits" nach Angestellten von Irrational benannt. Nun will der Entwickler seinen Fans dieselbe Chance geben: Auf der offiziellen Website könnt ihr euch mit Namen und Email bewerben und werdet euch dann mit etwas Glück im kommenden Egoshooter Bioshock Infinite wiederfinden. Die Aktion läuft bis zum zwölften April. Wer über seine Bewerbung twittert, verdoppelt seine Siegchancen.

Falcon (unregistriert) 9. April 2011 - 17:42 #

Mal eine lustige Idee! Ob man da als Europäer oder speziell Deutscher mit hier gängigen Namen eine Chance hat, sei mal dahin gestellt ;)

Froody42 14 Komm-Experte - 2067 - 10. April 2011 - 14:21 #

Ausschließen würd ichs nicht, in Bioshock gabs ja bislang auch schon Brigitte Tenenbaum und Dr Suchong, also sollten auch nichtamerikanische Namen eine Chance haben. Im patriotischen Columbia von Bioshock Infinite dürften amerikanische Namen wohl aber überwiegen, das stimmt schon.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 9. April 2011 - 17:53 #

Na da hab ich mit meinem scharfen S schon verloren ^^

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 10. April 2011 - 12:37 #

Sinclair Spirits? Wohl eher wurde der Augustus Sinclair-Charackter nach einem Teammitglied benannt. Sinclair gehörten im Spiel mehrere Geschäfte. Z.B. noch Sinclair Solutions oder Sinclair Toys.

Froody42 14 Komm-Experte - 2067 - 10. April 2011 - 12:43 #

Das kam aber alles erst im zweiten Teil, der ja nicht mehr von Irrational entwickelt wurde. Den Laden Sinclair Spirits gabs schon im ersten Teil.

Mitarbeit