Red Dead Redemption: Neuer DLC enthält drei Boni

360 PS3
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

9. April 2011 - 1:44 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Dead Redemption ab 30,99 € bei Amazon.de kaufen.

Rockstar hatte es vor dem Release von Red Dead Redemption bereits angekündigt. Man wollte drei Pre-Order-Boni als kostenpflichtigen DLC für alle Spieler verfügbar machen. Nun, fast ein Jahr nach dem Release, hat es der Entwickler in die Tat umgesetzt. Am 12. April werden die drei Extras für je 99 Cent im Playstation-Network-Store und je 80 Microsoft-Punkte im Xbox-Live-Market erscheinen:

  • Das Deadly-Assassin-Outfit - Ist ein Mantel, welcher im getragenen Zustand, eure "Dead-Eye"-Anzeige doppelt so schnell wieder auflädt.
  • Das goldene Waffenpack - Mit den verschiedenen goldenen Waffen bekommt ihr für jeden Abschuss doppelte Ehre und werdet so unter anderem schneller zu Duellen herausgefordert.
  • Das Kriegspferd - Ist ein schwarzes Pferd, welches schneller und stärker als alle anderen Pferde im Spiel ist.

Zudem entschuldigte sich Rockstar dafür, dass man so lange gebraucht habe um diese virtuellen Zusatzgegenstände als DLC zu veröffentlichen und versprach, dass die Boni von L.A. Noire, Rockstars nächstem Spiel, schneller verfügbar sein werden.

haZzeeM 11 Forenversteher - 565 - 9. April 2011 - 8:09 #

Keine speziellen Pferderüstungen? :-)

Solche Item-DLCs haben und werden mich immer kalt lassen. Verstehe auch nicht, wie da für manche Leute der Spielspaß gefördert wird aber die Verkaufszahlen geben den Entwicklern ja nun meist Recht.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 9. April 2011 - 9:44 #

Für nen Euro kann man sich den Spaß ja ruhig gönnen, wenn man meint das haben zu müssen. Ich versteh es zwar auch nicht so ganz und würds mir nicht kaufen, aber hier stimmt zumindest der Preis.

Sciron 19 Megatalent - P - 15780 - 9. April 2011 - 10:11 #

Das Pferd würde sich eventuell schon lohnen, grade für nen läppischen Euro. RDR hab ich zwar schon lange durch, aber Undead Nightmare kommt bald an die Reihe. Mal sehen ob ich da von dem Gaul profitieren könnte.

Red Dox 16 Übertalent - 4121 - 9. April 2011 - 15:05 #

In Undead Nightmare haste neben Untotenpferden und den 4 Gäulen der Apokalypse(!) auch ein Einhorn. Da biste auf den Klepper hier nich angewiesen ;)

Sciron 19 Megatalent - P - 15780 - 9. April 2011 - 15:09 #

Huch, das wusst' ich gar nicht. Dann kann ich mir die paar Points wohl echt sparen.

ping 11 Forenversteher - 638 - 9. April 2011 - 10:46 #

Dass das aber auch einfach nicht auf den PC kommt... :(

KaiserJohannes 15 Kenner - 3651 - 17. April 2011 - 16:44 #

Finde ich auch sehr schade. RDR ist ein so tolles Spiel, und er Pc-Markt ist (noch) nicht soooo klein.... Wirklich schade

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
gangaAge