Torchlight 2: Erste Monster gesichtet

PC
Bild von Froody42
Froody42 2067 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. April 2011 - 2:37 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Torchlight 2 ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Runic Games will von heute an jede zweite Woche bis zur E3 im Juni neue Einblicke in ihr kommendes Action-Rollenspiel Torchlight 2 gewähren. Den Anfang machen einige der Monster, denen sich der Spieler im Verlauf des Abenteuers stellen muss. Eine Galerie auf der offiziellen Website zeigt sechs der gefährlichsten Feinde von Torchlight 2 mit Konzeptbild und einer kurzen Beschreibung. Das Bestiarum enthält dabei sowohl Rollenspiel-Standardkost wie Mantikore und Sumpfhexen als auch einige deutlich ungewöhnlichere Zeitgenossen. Dazu zählt beispielsweise der Yakotaurus, eine Kreuzung aus Yak und Yeti, die in den estherischen Steppen Schrecken verbreitet. Ingame-Bilder der Monster zeigt Runic noch nicht.

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 9. April 2011 - 8:10 #

Ich freu mich riesig drauf und bin mal auf den Preis gespannt.

Falcon (unregistriert) 9. April 2011 - 17:46 #

Wird jedenfalls interessant, der erste Teil war ja eine richtig gute Diablo-Hommage!

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 9. April 2011 - 19:25 #

Endlich gibt's einen Multiplayer. Bin mal auf die Schlacht zwischen Torchlight und Diablo 3 gespannt. Release im dritten Quartal...