Torchlight 2: Erste Monster gesichtet

PC
Bild von Froody42
Froody42 2067 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

9. April 2011 - 1:37 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Entwickler Runic Games will von heute an jede zweite Woche bis zur E3 im Juni neue Einblicke in ihr kommendes Action-Rollenspiel Torchlight 2 gewähren. Den Anfang machen einige der Monster, denen sich der Spieler im Verlauf des Abenteuers stellen muss. Eine Galerie auf der offiziellen Website zeigt sechs der gefährlichsten Feinde von Torchlight 2 mit Konzeptbild und einer kurzen Beschreibung. Das Bestiarum enthält dabei sowohl Rollenspiel-Standardkost wie Mantikore und Sumpfhexen als auch einige deutlich ungewöhnlichere Zeitgenossen. Dazu zählt beispielsweise der Yakotaurus, eine Kreuzung aus Yak und Yeti, die in den estherischen Steppen Schrecken verbreitet. Ingame-Bilder der Monster zeigt Runic noch nicht.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 9. April 2011 - 7:10 #

Ich freu mich riesig drauf und bin mal auf den Preis gespannt.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7451 - 9. April 2011 - 16:46 #

Wird jedenfalls interessant, der erste Teil war ja eine richtig gute Diablo-Hommage!

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 9. April 2011 - 18:25 #

Endlich gibt's einen Multiplayer. Bin mal auf die Schlacht zwischen Torchlight und Diablo 3 gespannt. Release im dritten Quartal...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Tr1nityAge
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
12
Runic Games
Daedalic Entertainment
30.10.2012
Link
8.5
8.2
LinuxMacOSPC