GOG Weekend Deal: 50% auf alle Spiele von 1C Publishing

Bild von Zille
Zille 10847 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S5,A9,J9
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

9. April 2011 - 12:04 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Was wäre das Wochenende nur ohne die zahlreichen Rabattaktionen unserer geliebten Spielevertriebsplattformen? Nachdem Steam mit seinen immer wiederkehrenden Weekend Deals schon beinahe eine Tradition begründet hat, ziehen auch andere Anbieter immer häufiger nach. So gibt es dieses Wochenende bei Good Old Games -- einer auf den Verkauf von Videospielklassikern spezialisierten Onlinevertriebsplattform -- eine Promo-Aktion für Spiele von 1C Publishing. Ihr könnt entweder das gesamte Paket der 1C Collection um die Hälfte reduziert für $32,93 (22,81€) erwerben, oder auch nur einzelne Titel. Verfügbar sind:
  • Fantasy Wars: $4,99 (3,45€)
  • King's Bounty - The Legend: $4,99 (3,45€)
  • Space Rangers: $4,99 (3,45€)
  • Space Rangers 2 – Dominators: $4,99 (3,45€)
  • Star Wolves: $4,99 (3,45€)
  • UFO - Afterlight: $4,99 (3,45€)
  • UFO - Aftermath: $2,99 (2,07€)
  • UFO - Aftershock: $4,99 (3,45€)
Als Zahlungsmittel akzeptiert GOG Visa, Mastercard und Paypal. Die Spiele kommen ohne Kopierschutz und sind auf Windows XP, Windows Vista und in der Regel auch auf Windows 7 (32 und 64 Bit) lauffähig. Letzteres solltet ihr aber für jeden Titel bei Bedarf vor dem Kauf in der Artikelbeschreibung einzeln überprüfen. Abstriche müsst ihr allerdings bei den verfügbaren Sprachversionen machen, da die Titel meist nur auf englischer Sprache verfügbar sind.
Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 8. April 2011 - 20:58 #

Also ehrlich gesagt, sagt mir keiner der Spieletitel irgendetwas...

maddccat 18 Doppel-Voter - 11714 - 8. April 2011 - 21:00 #

Das liegt aber nun wirklich an dir. ;)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10847 - 8. April 2011 - 21:10 #

Naja, aber bekannter sind sicher auch die wirklich alten XCOM-Titel. ;-)

Für mich ist auch nichts dabei, aber jeder hat da ja seine eigenen Lieblingsklassiker.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11714 - 8. April 2011 - 20:59 #

Schade, leider nichts für mich dabei.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 8. April 2011 - 22:13 #

kings bounty the legend ist genial ;)

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 9. April 2011 - 0:06 #

Absolut. King's Bounty kann man nur absolut jedem empfehlen. Gerade denjenigen, die sich für Heroes of Might&Magic interessieren, aber nie so richtig mit der Serie warm wurden, kann man das empfehlen. Echtzeit-Karte Strategie-Karte, hübsche Grafik, mehr Rollenspiel-Elemente... usw.!

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10847 - 9. April 2011 - 9:10 #

Hmm dann muss ich es bei Steam ja doch mal spielen... da habe ich es seit geraumer Zeitauf "Halde liegen"...

Heretic (unregistriert) 9. April 2011 - 22:59 #

Jep! Das Problem kenne ich. Diese verdamme Adventsaktion!!! ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 48640 - 9. April 2011 - 10:12 #

Genau, ich hab da unfassbar viel Zeit reinversenkt. Sogar mehr als später in das auch sehr gute Armored Princess.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 8. April 2011 - 22:18 #

Star Wolves kann ich nur empfehlen. Der erste Teil war sehr gut gemacht und lieferte einen spannenden Mix aus schicker Weltraumaction mit RPG Elementen. Es läuft auch bereits in Version 1.0 überraschend Bugfrei, was man von den Nachfolgern nicht behaupten kann. Wenn ichs ned schon als Retail in Deutsch hier liegen hätt würde ich da glatt zugreifen. :)

Z 12 Trollwächter - 1009 - 9. April 2011 - 1:36 #

King's Bounty und Fantasy Wars (= Fantasy General in neu) für Rundenstrategen sehr empfehlenswert.

edit: ups, sollte eigentlich keine Antwort werden.

Morkar (unregistriert) 9. April 2011 - 12:30 #

Space Rangers 2 ist absolut zu empfehlen! Genre-Mix der leicht von der Hand geht und doch unheimlich komplex ist wenn man genauer hinschaut. Die größte Stärke ist hierbei das komplett nichtlineare Gameplay mit völlig selbstständig agierenden NPCs. Das Universum entwickelt sich komplett unabhängig vom Spieler. Dieser kann und soll zwar erheblichen Einfluss auf den Ausgang des Krieges gegen die Dominators nehmen, muss aber nicht. Je nach Spieleinstellung ist es sogar möglich, dass die anderen Ranger den Krieg alleine ohne die Hilfe des Spielers gewinnen (oder halt auch komplett untergehen).

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1377 - 9. April 2011 - 13:00 #

wenn die Spiele mich jetzt noch ansprechen würden, wäre es nice

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3311 - 9. April 2011 - 21:27 #

UFO - Afterlight: $4,99 (3,45€)
UFO - Aftermath: $2,99 (2,07€)
UFO - Aftershock: $4,99 (3,45€)

haben mir extrem viel Laune gemacht.
Erinnerte mich an UFO1 ABER in einem düsteren "look".

Werde mir mal von dem Spieler "Z" das empfohle
Fantasy Wars (= Fantasy General in neu)anschauen.
(King's Bounty und alle Add ons habe ich schon bei Steam)

Inno 12 Trollwächter - 1170 - 11. April 2011 - 18:07 #

Bei den UFO Teilen habe ich auch direkt zugeschlagen. Sind wirklich spassig. Star Wolves und King's Bounty hatte ich schon, aber auch sehr zu empfehlen:)