Hunted: Erscheint ungeschnitten und nur für Volljährige

PC 360 PS3
Bild von Age
Age 15828 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. April 2011 - 17:44
Hunted - Die Schmiede der Finsternis ab 8,90 € bei Amazon.de kaufen.
Wenn ihr euch ab dem 3. Juni mit Caddoc und E'lara in Hunted - Die Schmiede der Finsternis (GG-Angetestet: Gut) durch Gegnermassen in Kala Moor kämpfen wollt, solltet ihr bereits über 18 Jahre alt sein. Wie ihr in diversen Trailern bereits sehen konntet, wird das Spiel nicht mit einer expliziten Gewaltdarstellung geizen und erhielt im Prüfverfahren der USK jetzt offiziell keine Jugendfreigabe. Positiver Nebeneffekt ist, dass das Third-Person-Actionspiel auch völlig ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird. Erwachsene können somit auch bei uns, unter anderem im Koop-Modus, reichlich roten Lebenssaft der Feinde auf dem Erdboden verteilen.
Froody42 14 Komm-Experte - 2067 - 8. April 2011 - 18:11 #

Richtig so.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11981 - 8. April 2011 - 21:04 #

Hoffentlich wird das jetzt noch ein gutes Spiel. :) Auf ein gutes Coop-Spiel im RE5-Stil aber mit anderem Setting hätte ich richtig Lust.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)