3DS: Taiwanesische Videoantwort auf The Sun

3DS
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27698 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet

8. April 2011 - 14:13 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
3DS ab 169,00 € bei Amazon.de kaufen.

Das taiwanesische Nachrichtenmagazin Next Media Animation hat ein Video veröffentlicht, das sich auf die Berichte der englischen Zeitung The Sun bezieht. Diese hatte berichtet, dass der Nintendo 3DS sehr häufig wieder zurückgegeben wurde, weil er unter anderem Übelkeit, Bluthochdruck und einen hohen Puls verursacht (wir berichteten).

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn sich etwas Neues in der Medien-Schlammschlacht um den Nintendo 3DS ergeben sollte.

Video:

Imbazilla 15 Kenner - 3065 - 8. April 2011 - 14:16 #

Was für ein bizarres, japanoides Video...

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 8. April 2011 - 14:24 #

Korrekturhinweis:

NMA ist Taiwanesisch. *ausbesser geh*

Thomas Barth 21 Motivator - 27698 - 8. April 2011 - 14:26 #

Danke. Ich hätte schwören können, es ist japanisch. Lag wohl am "japanoiden Stil". :D

Vidar 18 Doppel-Voter - 12818 - 8. April 2011 - 14:55 #

erinnert mich an das Charlie Sheen Video von den selben ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)